“Großes Zimmer, Gummibären auf dem Bett - für meine Kinder ist es das beste Hotel aller Zeiten!”
Bewertung zu Hotel Maximilian

und 1 weitere Seite
Hotel Maximilian
Bewertet am 30. April 2013

Wir haben hier während unserer Fahrt von der Schweiz nach Norddeutschland einen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel ist eigentlich Teil eines ziemlich großen Einkaufszentrums, was bedeutete, dass es viele Parkmöglichkeiten und viele Restaurants zur Auswahl gab. Wir hatten ein riesiges Familienzimmer mit einer Küchenzeile. Unsere Kinder waren begeistert davon, genug Platz zum Herumtollen zu haben, und die Gummibärchen auf den Betten waren echt Klasse. Das Hotel ist ein bisschen schwer zu finden, wenn man im Einkaufszentrum ist, und die verschiedenen Etagen erscheinen einem wie ein Irrgarten, womit es passieren kann, nicht zum Hotel zu gelangen oder mit bestimmten Aufzügen nicht die Etage mit Ihrem Zimmer zu finden. Die Parkplatzaufzüge sind ineffizient und haben nur eine Ruftaste; wenn der Aufzug also anhält, könnte er rauf oder runter fahren, aber steigen Sie ein und drücken Sie Ihre Etage, denn ein anderer wird so schnell nicht kommen.

Danke, TNTNiemi!

Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben Silvester/Neujahr in diesem Hotel verbracht. Mein Fazit : Einmal und NIE wieder! Alles macht einen schmuddeligen Eindruck, selbst die Möbel im Flur sind allesamt von einer dicken Staubschicht bedeckt.
Unser Zimmer war angeblich grundgereinigt, aber davon konnte absolut keine Rede sein! Den Handgriff vom Föhn konnte man nicht anfassen so dreckig war der und wenn man den Duschkopf aus der ehemals wohl weißen Halterung herausnahm entdeckte man dahinter einen gelben schmierigen Belag. Das war auch nicht von einem Tag, allein der Dreck am Föhn zeigte das hier schon sehr, sehr lange nicht mehr saubergemacht wurde.
Der ganze Teppichboden war mit Krümeln übersät.
Das Personal reagierte zwar sofort auf unsere Beschwerde, aber bei derart gravierenden Mängeln kann es mir der Hygiene in diesem Haus nicht weit her sein.
Insgesamt hat das Haus höchsten einen Stern verdient und den auch nur weil das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, SonjaMentowski!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel für eine Nacht, weil wir einen frühen Flug vom Baseler Flughafen erwischen mussten. Die Mädchen am Empfang waren sehr freundlich und haben uns Frühstück zum Mitnehmen für unsere frühe Abreise gemacht. Das Zimmer war gemütlich und nett ausgestattet.

Danke, omrik!
Bewertet am 26. März 2012

Mehr als eine durchschnittliche Bewertung kann ich leider nicht abgeben. Unsere Übernachtung erfolgte in einem etwas zu kleinem DZ Ende März 2012 für 3 Nächte.

Positiv: kostenlose Parkplätze, Kino/Fitness-Studio direkt im gleichen Gebäude (wurden beides aber nicht benutzt), DZ war mit Küchenzeile ausgestattet

Negativ: kleines DZ, Handtücher waren nur für eine Person vorhanden, Küchenzeile leicht schmutzig, sehr sehr weitläufig, Putzfrau betritt morgens unaufgefordert um 8Uhr das Zimmer (egal ob man noch im Bett liegt oder unter der Dusche steht)

Darüberhinaus hat sich zum Zeitpunkt des Einchecken ein Gast über das Abhandenkommen von 2 Gegenständen beklagt. Ob dies ein Einzelfall war kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Seriös S!
Bewertet am 20. August 2011

Nach fast genau einem Jahr hab ich im Dezember 2010 nocheinmal im Hotel Maximilan einen Besuch abgestattet. Nach wie vor sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wir bekamen diesmal ein recht geräumgies Zimmer, mit jedoch wieder kleinen Mängeln (Die Lampe in der Mitte des Raumes, war zu niedrig!)
Ansonsten wurde meine Kritik vom letzten Besuch
"kein kostenloses WLAN / WIFI auf dem Zimmer" scheinbar angenommen, und es gab kostenloses WLAN/Wifi nach dem Check in! Klasse !

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, enyem!
Bewertet am 4. Juli 2011

das hotel liegt direkt am rheinufer über einem einkaufszentrum. es bietet einen schönen ausblick auf einen park und den rhein. die zimmer / appartmen sind zweckmässig und groß. ein bisschen abgewohnt aber sauber. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. nach dem wir mit den ersten zimmer nicht zufrieden waren weil an dem fenster unter der dachschräge keine verdunkelungsmöglichkeit war, bekamen wir ein noch etwas grösseres welches mit vorhängen auch zu verdunkeln war. das angebot in der kleinen bar und auf der terrasse war sehr überschaubar..... aber es gab etwas. das frühstück war ok und man hatte auswahl.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, edederkoch!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Mein Zimmer war sehr geräumige und verfügte über eine kleine Küche. Das Personal war nett. Das Frühstück war sehr gut. Parken konnte man kostenlos im angrenzenten Parkhaus. Alles in allem gab es nichts zu beanstanden. Wirkliche Besonderheiten hat das Hotel allerdings nicht zu bieten, was mich aber angesichts der geschäftlichen Natur meines Aufenthaltes nicht weiter störte.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sheldon_Cooper_147!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weil am Rhein.
0,1 km entfernt
2,8 km entfernt
Hotel Go2Bed
Hotel Go2Bed
Nr. 2 von 12 in Weil am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Haupstrasse 435, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weil am Rhein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 12 Hotels in Weil am Rhein
Preisklasse: 63€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maximilian 3*
Fühlen Sie den Puls des Rheins – im Herzen vom Dreiländereck Das inhabergeführten Hotel Maximilian, welches sich im Dreiländereck zwischen Weil am Rhein, Deutschland, Basel, Schweiz und Saint Louis, Frankreich befinden, bietet Ihnen den perfekten Rahmen für Ihren Urlaub, Geschäftsreise, Ferien-Städtetour oder Tagung. Nicht weit von Lörrach oder Rheinfelden gelegen, genießen Sie eine wundervolle Atmosphäre rund um den Rhein und erkunden Sie die längste freitragende Fußgängerbrücke der Welt, die Dreiländerbrücke. Diese verbindet die deutsche Stadt Weil am Rhein und das französische Huningue im Elsass. Unser Restaurant BelleVue mit Wintergarten und Rheinblick-Terrasse bietet eine internationale Küche A la Carte oder auch für Hochzeiten, Events und Feiern. Wandern Sie am Rhein entlang, gehen Sie auf Fahrradtour oder erkunden Sie die Basler Innenstadt mit diversen Sehenswürdigkeiten. Eine schnelle Anbindung an die Autobahnen A5, A35 und A3 sorgen für einen Stressfreien Aufenthalt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Weil Am Rhein
Maximilian Hotel Weil Am Rhein