“Gemütlich”

Therwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gemütlich”
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir feierten einen runden Geburtstag und das Haus war voll. Der Service war top und immer hilfsbereit. Die Qualität auf hohem Niveau. Wir werden auf jeden Fall wiede kommen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Beat64!

Lichtenau, Deutschland
“Können wir nur empfehlen”
Bewertet am 11. Januar 2014

freundliche Begrüßung, aufmerksamer und auch sehr freundlicher Service. Speisen vorzüglich. Werden wir mit Sicherheit bald wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, HGHampe!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Teuer und unkoordinierter Service”
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant Krone und wählten zwei der teuersten Gerichte aus. Diese wurden auch zeitnah serviert und die Portionen sind auch angemessen. Das Essen schmeckte grundsätzlich gut, doch für diese Preise fehlte das gewisse etwas. Der Service war freundlich und zügig, doch nur bis der Hauptgang serviert wurde. Danach war über 15min kein Service mehr bei uns am Tisch, so das wir uns die Desserkarte selber holten. Da dann immer noch niemand kam, haben wie auf dieses verzichtet und die Rechnung bestellt. Eigentlich schade, denn das Restaurant wäre sicherluch empfehlenswert gewesen.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, LasVegas2323!
Beitragender der Stufe 6
“Eine ausgezeichnete Sterne Küche auch ohne Sterne”
Bewertet am 22. Juni 2013

Getest wurde von mir "Beef Stroganof" mit Bratkartoffeln und einem grünen Blattsalat. Gute Portionen, hervorragender Geschmack zeichnen das Restaurant des Hauses aus. Leider ist es nicht ganz billig aber die Schuld dafür trägt wohl die Nähe zur Schweiz. Die Qualität lässt jedoch über dieses Makel hinwegsehen. Ein Lob an den Koch!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, John C!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Unser Lieblingslokal”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Gutes Essen, netter Service, familäre Stimmung! Unser Lieblingslokal, wenn wir nach Deutschland fahren um essen zu gehen! Preis-Leistung stimmt hier noch! SUPER!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Chantal S!