“Können wir nur empfehlen”
Bewertung zu Gasthaus zur Krone

Gasthaus zur Krone
Platz Nr. 7 von 89 Restaurants in Weil am Rhein
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Januar 2014

freundliche Begrüßung, aufmerksamer und auch sehr freundlicher Service. Speisen vorzüglich. Werden wir mit Sicherheit bald wieder besuchen.

1  Danke, HGHampe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus zur Krone
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. November 2013

Wir besuchten das Restaurant Krone und wählten zwei der teuersten Gerichte aus. Diese wurden auch zeitnah serviert und die Portionen sind auch angemessen. Das Essen schmeckte grundsätzlich gut, doch für diese Preise fehlte das gewisse etwas. Der Service war freundlich und zügig, doch nur bis der Hauptgang serviert wurde. Danach war über 15min kein Service mehr bei uns am Tisch, so das wir uns die Desserkarte selber holten. Da dann immer noch niemand kam, haben wie auf dieses verzichtet und die Rechnung bestellt. Eigentlich schade, denn das Restaurant wäre sicherluch empfehlenswert gewesen.

2  Danke, LasVegas2323!
Bewertet am 22. Juni 2013

Getest wurde von mir "Beef Stroganof" mit Bratkartoffeln und einem grünen Blattsalat. Gute Portionen, hervorragender Geschmack zeichnen das Restaurant des Hauses aus. Leider ist es nicht ganz billig aber die Schuld dafür trägt wohl die Nähe zur Schweiz. Die Qualität lässt jedoch über dieses Makel hinwegsehen. Ein Lob an den Koch!

1  Danke, John C!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Gutes Essen, netter Service, familäre Stimmung! Unser Lieblingslokal, wenn wir nach Deutschland fahren um essen zu gehen! Preis-Leistung stimmt hier noch! SUPER!

1  Danke, Chantal S!
Bewertet am 11. August 2012

Frisch renoviert, gemütliches ambiente, gutes essen und sehr aufmerksamer service. Gerne empfhelen wir dieses Restaurant weiter und sind überzeugt es wird Ihnen auch schmecken.

Danke, kkrumm!