“Teuer und unkoordinierter Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus zur Krone

Gasthaus zur Krone
Platz Nr. 10 von 85 Restaurants in Weil am Rhein
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Teuer und unkoordinierter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant Krone und wählten zwei der teuersten Gerichte aus. Diese wurden auch zeitnah serviert und die Portionen sind auch angemessen. Das Essen schmeckte grundsätzlich gut, doch für diese Preise fehlte das gewisse etwas. Der Service war freundlich und zügig, doch nur bis der Hauptgang serviert wurde. Danach war über 15min kein Service mehr bei uns am Tisch, so das wir uns die Desserkarte selber holten. Da dann immer noch niemand kam, haben wie auf dieses verzichtet und die Rechnung bestellt. Eigentlich schade, denn das Restaurant wäre sicherluch empfehlenswert gewesen.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, LasVegas2323!

“Eine ausgezeichnete Sterne Küche auch ohne Sterne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Getest wurde von mir "Beef Stroganof" mit Bratkartoffeln und einem grünen Blattsalat. Gute Portionen, hervorragender Geschmack zeichnen das Restaurant des Hauses aus. Leider ist es nicht ganz billig aber die Schuld dafür trägt wohl die Nähe zur Schweiz. Die Qualität lässt jedoch über dieses Makel hinwegsehen. Ein Lob an den Koch!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, John C!
Basel, Schweiz
“Unser Lieblingslokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Gutes Essen, netter Service, familäre Stimmung! Unser Lieblingslokal, wenn wir nach Deutschland fahren um essen zu gehen! Preis-Leistung stimmt hier noch! SUPER!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Chantal S!
“Ein Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Frisch renoviert, gemütliches ambiente, gutes essen und sehr aufmerksamer service. Gerne empfhelen wir dieses Restaurant weiter und sind überzeugt es wird Ihnen auch schmecken.

Danke, kkrumm!
Germany
“Kommen immer gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Es war unser zweiter Besuch und wir wurden nicht enttäuscht. Auch dieses Jahr war das Essen die Qualität und Service hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Anja257!