Bewertet am 14. September 2017

Wir haben hier des Öfteren sehr gut gegessen. Diesmal mussten wir die lauwarme Vorspeise zum Aufwärmen zurückgeben, das apoint bestellte Entrecote kam blutig und zäh und nach Rückgabe nochmals - blutig und zäh!
Am meisten aber enttäuschte uns, dass die Bedienung mündlich nur unqulifiziert auf die Reklamationen eingegangen ist und das Restaurant weder auf unsere erste noch auf die zweite mail reagierte.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ploosli!
Bewertet am 3. September 2017

Wir haben aufgrund einer Empfehlung das Restaurant mit unseren Gästen besucht, die in Weil übernachtet haben. Das Essen war wirklich sehr gut, die Atmosphäre entspannt und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tb267!
Bewertet am 10. Juli 2017

Tadellose Zimmereinrichtung mit grosser Mini-Bar und schönem Innenbad und einer sehr leisen Lüftungsanlage. Die Betten waren gut, das Zimmer zum Hof war sehr ruhig. Blick ins Gruene. Tolles reichhaltiges Fruehstuecksbuffet mit frischem Obst.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, wheely72!
Bewertet am 7. Mai 2017

Wir waren auf dem Rheinradweg unterwegs und dies war unsere erste Unterkunft. Das Zimmer war schön eingerichtet und ruhig. Das Bad war ohne Fenster aber sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal freundlich. Wir fragten, ob wir uns Brötchen machen dürfen für unsere Radtour, das war kein Problem, wir bekamen sogar noch eine Verpackung dazu. Alles in allem empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Myriam Z!
Bewertet am 30. März 2017

...nur mehr von diesen Hotels gäb.
Sauber, gemütlich und man spürt es beim ersten betreten sofort - top geführt.
Es ist ein Gasthaus, eine Pension für durch Reisende, die sich wünschen der nächste Stopp möge bitte genauso sein.
Preis Leistung ist perfekt, aber der Preis ist voll ausgereizt.
Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017