“Entspannend!”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Entspannend!”
Bewertet am 2. September 2013

Wunderschön umgebaute Badelandschaft. Zum Erholen nach eine Städtetrip! Top! Das Bad war einige Zeit für einen Umbau geschlossen und ist nun frisch renoviert wieder geöffnet. Es gibt auch Wellness-Anwendung. Sehr zu empfehlen, außerdem ist es nicht weit weg vom Hotel.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Susanne A!

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Umbau”
Bewertet am 1. September 2013

War heute im Laguna Badeland.
Eine schlimmere Verschlimmbesserung hab ich noch nie erlebt. Die ganzen tollen entspanungsbäder sind weg. Auch die Rutschbahn die von der Beiz aus ging ist weg. Das schöne warme aussenbecken mit Wasserstrahlen ist auch weg. Dafür ist der Preis nun mehr. Weniger Bad für mehr Kohle? Nicht mit mir. Verstehe nicht warum das Laguna umgebaut wurde. Was war so schlecht vor dem Umbau?
Schade
Lieber Gruss Thomy Graber

Aufenthalt August 2013
15 Danke, Thomy G!
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach schön”
Bewertet am 31. März 2013

Tolle Saunaanlage, trotz Umbau. Obwohl man nicht weiss, ob das Aussenbecken wirklich aus Solewasser besteht oder nur so salzig ist, weil sich so viele Menschen nach der Sauna nicht abduschen bevor sie reingehen...

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Schoggi C!
Rheinfelden, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Pommesduft statt Melisse”
Bewertet am 20. März 2013

Eigentlich ist die Sauna sehr geglückt.......ein schönes Dampfbad, bequeme Liegen, freundliches Personal und alles sehr neu und gepflegt. Nur....warum riecht es dauernd so ungemein nach Fritierfett. Ich erwarte in einer Sauna Melissen-, Pfefferminz- oder vielleicht Rosenduft ABER NIEMALS POMMESGERUCH. Bei dem Geräuschpegel der Elsässer Badegäste gebe ich meinem "Vorschreiber" recht. Vielleicht könnte man statt einer Damensauna eine Plaudersaune einrichten. Wäre für den Rest der Saunierer entspannend ruhig.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Sahra H!
Wilderness, Südafrika
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Badespaß für die Familie...”
Bewertet am 8. März 2012

Eine schöne Badeanlage mit Außen- und Innenanlagen, warme und kalte Pools, Rutschen, Lichtern... Wasserfälle, richtiger Freizeit Spaß für die ganze Familie, im Winter und im Sommer... einfach schön. Man kann auch gut essen, ich erinnere mich an hausgemachten Kuchen! (Den Kuchen kann man ja wieder abschwimmen...)

2 Danke, hausamstrand!