“Umbau”

Laguna Water Park Entrance Ticket with Hotel Pick-Up and Drop-Off Included
Platz Nr. 3 von 18 Aktivitäten in Weil am Rhein
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. September 2013

War heute im Laguna Badeland.
Eine schlimmere Verschlimmbesserung hab ich noch nie erlebt. Die ganzen tollen entspanungsbäder sind weg. Auch die Rutschbahn die von der Beiz aus ging ist weg. Das schöne warme aussenbecken mit Wasserstrahlen ist auch weg. Dafür ist der Preis nun mehr. Weniger Bad für mehr Kohle? Nicht mit mir. Verstehe nicht warum das Laguna umgebaut wurde. Was war so schlecht vor dem Umbau?
Schade
Lieber Gruss Thomy Graber

15  Danke, Thomy G!

Bewertet am 31. März 2013

Tolle Saunaanlage, trotz Umbau. Obwohl man nicht weiss, ob das Aussenbecken wirklich aus Solewasser besteht oder nur so salzig ist, weil sich so viele Menschen nach der Sauna nicht abduschen bevor sie reingehen...

2  Danke, Schoggi C!
Bewertet am 20. März 2013

Eigentlich ist die Sauna sehr geglückt.......ein schönes Dampfbad, bequeme Liegen, freundliches Personal und alles sehr neu und gepflegt. Nur....warum riecht es dauernd so ungemein nach Fritierfett. Ich erwarte in einer Sauna Melissen-, Pfefferminz- oder vielleicht Rosenduft ABER NIEMALS POMMESGERUCH. Bei dem Geräuschpegel der Elsässer Badegäste gebe ich meinem "Vorschreiber" recht. Vielleicht könnte man statt einer Damensauna eine Plaudersaune einrichten. Wäre für den Rest der Saunierer entspannend ruhig.

2  Danke, Sahra H!
Bewertet am 8. März 2012

Eine schöne Badeanlage mit Außen- und Innenanlagen, warme und kalte Pools, Rutschen, Lichtern... Wasserfälle, richtiger Freizeit Spaß für die ganze Familie, im Winter und im Sommer... einfach schön. Man kann auch gut essen, ich erinnere mich an hausgemachten Kuchen! (Den Kuchen kann man ja wieder abschwimmen...)

2  Danke, hausamstrand!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Laguna ist in der Umgebung von Weil das einzige Erlebnisbad und allein schon daher ausgezeichnet. Auch wenn man im Moment das Bedürfnis sieht die ganze Anlage gründlich zu renovieren so war es bisher immer schon gut. Für Kinder wir (und in Zukunft noch mehr) viel geboten und auch mit den Sportbecken (Sowohl innen als auch aussen für Sommer und Winter) kommen auch Erwachsene voll auf ihre Kosten. Der Eintritt ist moderat und angemessen. Ob es nach der Renovierung teurer wird bleibt abzuwarten.

1  Danke, GeorginaWahl!