TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2019

Bestes Hotel in der Gegend! Sauber, komfortabel. Die Chefs um Astrid und Helmut sowie die Rezeptionistin Silke sind einfach perfekt - liebenswert, freundlich, usw.
Perfektes essen, vorallem der Burger sehr empfehlenswert. 100% Weiterempfehlung

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander E!
Bewertet am 8. Juli 2019

Der Hotelchef und sein Team sind ausgesprochen hilfsbereit, verständnisvoll und nett, das Zimmer mit Balkon sehr ruhig gelegen, so wie ich es mir gewünscht hatte! Alles war sehr sauber, das Bett sehr angenehm. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker - bei schönstem Sommerwetter saßen wir draußen und genossen es. Ganz großartig ist auch das Speisenangebot abends - perfekt zubereitet und einfach köstlich! Das sollte man auf keinen Fall verpassen! Und zum Tagesabschluss konnten wir auf dem Balkon Wein und Bier in aller Ruhe genießen...Ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt!!!

Zimmertipp: Oben - wir haben das Zimmer E2 bewohnt - großartig!!!
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Anne_Sophie065!
Bewertet am 30. Juni 2019

Bei dem G2Bed Hotel handelt es sich um ein kleines, sehr gutes Hotel in ruhiger Lage trotz der Nähe zu der schönen Stadt Basel. Nach dem sehr freundlichen Empfang wurden wir persönlich zum Zimmer gebracht. Das Zimmer war absolut sauber im neuwertigen Zustand und trotz der 35Grad Außentemperatur angenehm kühl. Die Getränke aus dem Kühlschrank gegenüber der Rezeption sind kostenos. Das haben wir in 35Jahren Reisen so noch nie erlebt. Das Frühstück ist nicht wie in manchem Hotel einfach hin gestellt sondern mit viel Mühe und liebe zu Detail arrangiert. So sind zu beispiel leckere Forellen Filets nicht einfach auf einer Platte sondern in kleinen Schalen mit Limettenstücken angerichtet und der Obstsalat, ein Gedicht! Tolles Frühstück!
Meinen Hinweis eine Zimmerkarte verkramt zu haben, quittierte der Hotel Besitzer völlig Tiefenentspannung mit: machen sie sich da mal keine Gedanken drüber. Parkplätze gibt es ohne Probleme zum Teil sogar überdacht direkt an der Hauswand. Wir haben das Go2Bed bei uns im Navigations Gerät unter Dem Titel: Bestes Hotel auf dem Weg nach Italien gespeichert, weil hier einfach alles perfekt passt und man sich von Anfang bis Ende wohl fühlt.
Extra erwähnen möchte ich auch noch das außergewöhnliche Arrangement der Damen vom Empfang und des Frühstücks.
Vielen Dank und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, peterbongard33!
Bewertet am 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Empfang war freundlich, trotz später Stunde.

Das Zimmer war ordentlich und sauber.

Die Dusche, das Bad ist großzügig

Das Bett war bequem.

Das Frühstück ist umfangreich. Es gibt Wurst, Käse, Aufstriche, Marmelade usw.

Preislich etwas überhöht, daher nur 4 von 5. Ansonsten top! Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, GuidoK-BA!
Bewertet am 27. April 2019

Aufgrund der Nähe zu Basel und den gleichzeitig vergleichsweise niedrigen Preisen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht - es hat einfach alles gepasst.

Eine klare Empfehlung für die SBAR - das Essen war wirklich super.

Bei der nächsten Dienstreise nach Basel werden wir sicher wieder hier ein Zimmer buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich