“update 2014 gut modern und immer noch wie neu”
Bewertung zu Hotel Go2Bed

Hotel Go2Bed
Bewertet am 20. Januar 2014

Auf die Schnelle entschlossen haben wir Weil angefahren, der ruhige Januar hat ein freies Business+ Zimmer garantiert. Schon beim zweiten Mal wird man von den Eheleuten vertraut begrüßt. Das Haus ist sehr gepflegt und bestens im Schuss, das Frühstücksangebot weicht weit von dem ab, was oft abends unter Folie gepackt wird, es ist frisch und lecker und gesund! Schön ist zudem, dass man bei Steffans stets ein offenes Ohr für besondere Wünsche findet.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, slowfoto!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde nächstes Jahr wiederkommen. Das Haus ist neu, die Zimmer gemütlich, freies Wifi, super Frühstück, sehr freundliches Personal (der Chef begrüßt die Gäste persönlich) und die Lage sehr ruhig. Was will man mehr? Ach ja, Preis - Leistung super!

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen, es gibt bisher nur 5 Zimmer und die sind schnell ausgebucht. Wie ich gehört habe ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Snowcontrol!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel ist ruhig gelegen und man wird sehr freundlich von den Hoteleignern empfangen. Zur Begrüssung erhielten wir ein gratis upgrade des Zimmers. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte einen grossen Balkon und ist sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, mit frischen Gipfeli, Brötchen, Lachs, Käse, Müsli und diversen Aufstrichen. Auch konnte man ein leckeres Eiergericht wählen. Wir wählten Rührei mit Schinken. Das komplette Frühstück schmeckte hervorragend und der Kaffee war ebenfalls sehr gut. Getränke in der Mini Bar waren ebenfalls im Preis mit dabei. Das Boxspring Bett ist sehr bequem und das Zimmer kann sehr gut mit elektrischen Storen verdunkelt werden. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in Basel und in wenigen Minuten auf der DE oder CH Autobahn. Man merkt, dass das Besitzerpaar das Hotel mit Begeisterung führt und fühlt sich deshalb auf Anhieb wohl. Es ist ein kleines, aber sehr feines Hotel im Dreiländereck DE / FR / CH. Also auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gidi_85!
Bewertet am 16. September 2013

Wir haben die Empfehlung von Freunden bekommen und geben die einfach so weiter, wer in Weil wertiges sucht, wird im go2bed fündig! Die beiden Eheleute sind zuvorkommend, der Frühstücksservice aufmerksam, das Frühstück so sinnvoll wie die Zimmer gut sind, alles in allem eine bemerkenswerte Adresse mit zeitgemäßer Ausstattung als Passiv Haus.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, slowfoto!
Bewertet am 7. April 2013

Ein kleines, sehr feines Hotel im Dreiländereck Deutschland/Schweiz/Frankreich, gelegen in einem ruhigen Wohngebiet und vom Euro Airport innerhalb einer Viertelstunde erreichbar. Ich war wegen einer privaten Feier dort zwei Tage einquartiert. Man öffnet zur Schlafenszeit das Fenster und hört die ganze Nacht über -- so gut wie nichts! Bis auf die Amsel, die einen morgens schließlich weckt. Das ganze Haus strahlt QUALITÄT und STIL aus, von der Einrichtung der Zimmer über den Service bis zum Frühstück. Hier ist nichts billig, nichts beliebig. Auf Geschäftsreisende ausgerichtet, gibt es allerlei technische Hilfsmittel zur freien Verfügung. Verschiedene Getränke stehen kostenfrei bereit - nur wer Wein möchte, bezahlt. Wenn man schließlich abreist, hat man das Gefühl, sich nicht vom Personal zu verabschieden, oder vom Hotelchef - sondern von einem sehr angenehmen Gastgeber.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gfrebel!
Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel Go2bed ist an einer ruhigen Quartierstrasse situiert. Die Zimmer sind grosszügig, hell und sympathisch eingerichtet. Zimmer, Bad, Speisesaal sind sehr sauber. Das Hotel strahlt eine gute Atmosphäre aus. Als Gast wirst du freundlich empfangen und während dem Aufenthalt umsichtig umsorgt. Internetanschluss steht ebenfalls zur Verfügung.

Wir genossen ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Buffet ist reich bestückt und der Kaffe 1A.

Wer sich nach einem perfekten Aufenthaltsort in Weil am Rhein umschaut – sei dies für Urlauber oder auch Businesspersonen – wird diesen im Go2bed finden.

Wenn wir einen erneuten Aufenthalt in Weil am Rhein planen, werden wir uns wieder hier einquartieren. Wir können das Hotel vollumfänglich weiter empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, vita_bella731!
Bewertet am 27. März 2012

Alles bestens - klein, neu, freundlich, sauber und preiswert! Was wil man mehr in Anbetracht der sehr günstigen Preise. Zimmer z. T. Mit tollen Terrassen - individueller außerordentlich freundlicher Service. Frühstück klein, witzig und gut

Ausstattung Zimmer modern, neu und sehr angenehmes Bett.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, was Navigationssysteme gerne mal verwirrt.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, stupfel25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weil am Rhein.
2,7 km entfernt
Hotel Eckert
Nr. 1 von 3 in Grenzach-Wyhlen
3,7 km entfernt
Steigenberger Hotel Stadt Lörrach

Sie waren bereits im Hotel Go2Bed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Go2Bed

Anschrift: Pfädlistr. 15-17, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Businesshotel Go2Bed)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weil am Rhein
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Weil am Rhein
Preisklasse: 112€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Go2Bed 4*
Go2Bed ist das moderne Businesshotel in Weil am Rhein bei Basel. Es wurde im Jahr 2010 neu erbaut und eröffnet. Helle Farben und klare Formen bestimmen das Ambiente.Vielreisende und Privatgäste profitieren in Go2Bed von einem Komfort, der sich abhebt. Zimmer und Frühstücksraum schaffen dabei jene Atmosphäre und Lebensqualität, auf die Sie auch unterwegs nicht verzichten möchten. Officedienstleistungen und Möglichkeiten für Seminare und Tagungen runden das Angebot von Go2Bed ab. Zudem erlaubt die Größe des Hotels einen persönlichen Service, der Sie rund um Ihre Termine unterstützt und mit exzellentem Frühstück in den Tag schickt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Go2Bed daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Go2bed Weil Am Rhein
Go2bed Hotel