Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Selten so lecker gegessen. Ich hätte gerne weitergegessen, aber irgendwann ist Schluß .Das Schlemmer-Menü ist der Hammer, aber mengenmäßig eine Herausforderung. Trüffelrisotto, Filet Rossini mit Gänseleber, Hummer, Garnelen, was sollte man da weglassen?
Was mir auffiel ist, daß man hier verstanden hat, daß Küchenpersonal und Servicepersonal eine Einheit mit dem Restaurant bilden. Und all gleich wichtig sind, um ein rundes Ganzes abzuliefern. Also werden alle Mitarbeiter genannt.Eine Geste, die ich zum ersten Mal gesehen habe. Es ist aber auch jeder außerordentlich engagiert.
Man kann hier auch wunderbar schlafen. Moderne Gästezimmer mit neuen komfortablen Bädern und sehr guten Betten. Hunde sind auch willkommen und bekommen zur Begrüßung Hunde-Goodies und ein eigenes Tuch zum Schlafen hingelegt

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Suzy K!
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir beim den letzten Besuchen alles prima. Es empfiehlt sich sehr die Deluxe Kategorie zu buchen, der kleine Aufpreis macht großes aus. Große ruhige Zimmer mit guten WLAN. Selbst die Zimmer zur Straße sind ruhig durch die neuen Fenster.
Im Zimmer liebevoll gerichtetes Obst und Mineralwasser. Das Lunchpaket und das Frühstück waren klasse und der Service spitze.

Das Abendessen im Restaurant nicht ganz günstig, ABER selten so gut gegessen. Die empfohlenen Weine zum Essen passten prima. Leider wenig Weine aus Deutschland- wenn man von den einheimischen Weinen absieht.

Schön dass von der alten Mannschaft noch einige da sind und einen verwöhnen.

Vielen Dank an die tollen Gastgeber!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetythe0ne!
Bewertet am 15. August 2017

Fangen wir mit den Positiva an: Schönes Zimmer, sehr schönes Bad, freundlicher Empfang. Aber - Schild an der Eingangstür "Hotel geöffnet". Sollte heissen "Restaurant geschlossen". Reaktion auf unser Erstaunen "Ja hat man Sie denn nicht angerufen?" Nein, hat man nicht. Letztendlich nicht weiter schlimm, die Restaurants in fussläufiger Nähe haben es mehr als wettgemacht. Frühstück prima;
Aber: Wlan funktioniert so gut wie nie und nirgends, wenn man also Wlan braucht, bitte nicht im Adler wohnen. Auch nicht, wenn man lichtempfindlich ist, da die Vorhänge nicht vedunkeln.
Grosses, Plus - das durchgängig sehr liebenswürdige und hilfsbereite Personal.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, platine05!
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zimmer mit Großem Bad, Klimaanlage und Platz war sehr sauber. Das Zimmer war sehr ruhig und das Internet war Gut. Der Kostenfreie Parkplatz am Haus ist sehr von Vorteil!!!

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, schneller Check in.

Frühstück sehr großzügig und Liebevoll gerichtet. Frische Brötchen und guter Kaffee, besser kann man nicht in Tag starten.

Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, HDmoser!
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, und auch die nette Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Als wir die Zimmer beziehen wollten, haben wir vergeblich versucht, eine WLAN Verbindung herzustellen. Auch der Alternativvorschlag, das private WLAN der Hotelbesitzerin zu nutzen, war leider nicht von Erfolg gekrönt. In diesem Hotel ist das versprochene WLAN nicht brauchbar oder gar nicht vorhanden. Wir haben wieder ausgecheckt. Schade.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar