Hotel-Restaurant Adler
96 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
carathotel Basel(Weil am Rhein)
103 $*
90 $*
Travelocity
  • Restaurant
Hotel Maximilian(Weil am Rhein)
84 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Go2Bed(Weil am Rhein)
145 $*
140 $*
Travelocity
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Axion(Weil am Rhein)
108 $*
  • Restaurant
166 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Dezember 2013

Ausstattung - Charme der siebziger Jahre.ansonsten barock Die Küche im Restaurant ist o. k., aber woher der Michelin Stern kommt, verstehe ich nicht wirklich zumal ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt habe. Ich hatte drei Wochen vorher einen Platz im Restaurant reserviert und fand mich dann alleine in einem Nebenraum wieder woraufhin ich dann nach der Vorspeise nach ca einer Stunde auf den Rest verzichtete und ging. NIE wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
7  Danke, Kurt F!
Bewertet 15. Dezember 2013

Extrem unfreundlich, abweisend, zu teuer, kitschige Einrichtung nur für Spiesser geeignet. Lage an der Strasse zu laut, Restaurant zugig!!!!! Nichts wie weg, man kam sich vor wie Menschen 2.Klasse.............. .. .. Nichts wie weg

Zimmertipp: Besser kein Zimmer nehmen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Cicero5784!
Bewertet 21. August 2013

Wir waren gestern zu einem 30. Geburstag im Restaurant Adler. Obwohl das Essen eigentlich sehr gut war (die Auswahl ist jedoch relativ klein), war der Abend gezeichnet von katastrophalem Service. Das Restaurant ist ziemlich teuer und dadurch die Ansprüche an den Service entsprechend auch höher. Ein älterer Herr (wahrscheinlich der Chef) hat viel zu viel mit uns gesprochen (wir reden gerne, aber wenn wir als Familie unterwegs sind ist unsere Aufmerksamkeit den anderen Personen der Familie gewidmet und nicht dem Chef), so dass keine familiäre Atmosphäre aufkommen konnte. Dann hat er auch versehentlich den Blumentopf umgestossen (darf in einem teuren Restaurant nicht passieren, aber gut) und nicht mal angeboten, die Anzugshose auf Kosten des Hauses zu reinige (Wasser ausleeren kann ja passieren, aber dann bitte richtig entschuldigen dafür). Dann gab es noch etliche kleine Details wie Hauptspeise die zeitlich auseinander serviert wurde (ist unangenehm wenn man zu viert da ist) etc etc. Ich habe direkt ein höfliches und gutgemeintes Feedback abgegeben - in diesem Wissen sind sie uns auch in der Rechnung nicht entgegen gekommen.

Fazit: In jeder Pizzeria wird man besser und souveräner bedient. Beim Service wahrscheinlich etwa das miserabelste was ich je erlebt habe.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, psaner!
Bewertet 18. Februar 2013

Ich bin für ein Geschäftsessen hierher gekommen, und das Essen und der Wein waren das Beste, was ich bisher in Basel und Umgebung bekommen habe. Der Service war aufmerksam und schnell. Das Restaurant war gut besucht, vor allem von älteren Gästen, Bekanntschaften, die sich trafen etc. Absolut empfehlenswert und in jedem Fall die Taxifahrt aus Basel wert.

1  Danke, skoyen89!
Bewertet 14. Februar 2013

Vorsicht, hier wir falsch gespielt !!!
Wir hatten uns zuerst über HRS im Internet informiert, dann dieses Hotel gefunden. Auf den ersten Blick gefiel es uns und war passend.Nach einem Anruf wurden wir uns einig, 130,- € wurde verlangt für das größere D-Zimmer, dafür machten wir eben keine Direktbuchung über HRS. ( 12 % gespart für die Hoteliers ) Wir erhielten aber trotzdem zunächst das kleinere Zimmer. Auf unsere Reklamation hin, erhielten wir dann das Größere... Überrascht waren wir bei der Abrechnung ! 170.- € anstatt 130.- mit dem Argument wir hätten ja das größere Zimmer. Auch der Preis ist hier völlig überzogen. Wir waren fast die einzigen Gäste ! Das kann nicht sein, dass ein Tagesumsatz dann über ein Paar abgerechnet wird. Ähnlich ging es uns im Restaurant. Beispielsweise ist der offene Wein teurer als die einzelne Flasche ! ( Weissburgunder ! ) Also Vorsicht bei Buchungen über dieses Haus. Dieses Haus werden wir sicher nicht mehr besuchen, und unsere Ansprüche sind sicher nicht am oberen Ende.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Benno W!