Bewertet am 14. Mai 2018

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht inkl. Abendessen hier verbracht. Im Hotel war alles sauber und gut, das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt liegt das Hotel nicht an der romantischten Stelle und die beiden Häuser sind auch etwas in die Jahre gekommen. Dafür liegt die Innenstadt und die S-Bahn Richtung Schweiz in Laufweite und die Autobahn ist auch gut zu erreichen. Das Zimmer im hinteren Haus war angenehm groß und sauber, das Bett bequem. Die Preise waren für die Nähe zur Schweiz absolut in Ordnung und das Abendessen richtig gut und auch das Frühstück war umfangreich.

Zimmertipp: Hinterhaus. Eckzimmer (Komfort) war geräuming mit Balkon.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Obelixxy!
Bewertet am 5. Februar 2018

Wir haben ein Wochenende in Weil am Rhein verbracht um das Vitra Museum und die Fondation Beyeler zu besuchen.
In Otts Leopoldshöhe haben wir übernachtet und ein sehr schönes Zimmer im Neubau bekommen. Das Zimmer war recht neu renoviert und sehr sauber.
Das Frühstück war superlecker. Abwechslungsreich und sehr geschmackvoll.

Am Abend haben wir im restaurant des Hauses gegessen- schon lange nicht mehr so gut gegessen und ein sehr netter zuvorkommender Sevice.

Wenn wir mal wieder in die Gegend kommen werden wir sehr gerne wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau scheinen eine ruhigere Lage zu haben.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Matthias P!
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Hatte ein Zimmer im Neubau. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Sehr gute Betten, die Zimmer sind goss. Dusche, Toilette sehr sauber... Sehr empfehlenswert.... Das Frühstück ist umfangreich und ebenfalls sehr gut. Sehr aufmerksames Service Personal... Nachtessen was top, grosszügige Portionen, super Qualität, sehr gutes Essen. Hier tut man alles im selben Haus. Essen und schlaf....

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, RemoMi!
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht vor unserem Flug ab Basel in dem Hotel. Unser Zimmer befand sich im Neubau im 2. Stock Zimmer 210.Das Zimmer war klein aber fein. Sauberkeit und Ausstattung waren sehr gut. Es gab eine grosse Dachterrasse. Im Nebenraum befand sich ein Babybett... Das Frühstück lies keine Wünsche offen.. Alles was das Herz begehrt. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.
Zum Abend haben wir Pute mit Spätzle gehabt. Preis Leistung ist i.o. Es hat sehr gut geschmeckt...
Das Restaurant hat einen alten Charme. Sehr rustikal aber chic.
Man hört drin nichts von draussen... Alles in allem würde wir sicher wieder kommen und können das Hotel empfehlen..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, luni020611!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel auf unserer Rückreise von Italien und hatten uns auf ein gutes deutsches Hotel gefreut, da wir gute Bewertungen gelesen haben. Das schlimmste war die !!MAUS!! beim Frühstücksbuffet. Als wir einen Angestellten darauf hingewiesen haben wurde sich dann aber doch erst um die neu dazukommenden Gäste gekümmert. Damit uns der Appetit vergangen.
Das Zimmer war schon etwas älter und teilweise kaputt, wie zb die Dusche und die Stühle (die Sitzflächen waren einfach lose).

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, SophieI06!
weinfreak411, Inhaber von Ott's Hotel Leopoldshöhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Guten Abend Sophie,

es tut mir sehr leid, dass Sie auf Grund der Maus eine so schlechte Bewertung abgegeben haben. Eine Maus verirrt sich schon einmal in ein Hotel in dem alle Türen dauernd geöffnet sind. Auch die Mitarbeiterin hat in diesem Moment nicht die Möglichkeit auf die Jagd zu gehen. Wir haben bereits rund ums Haus Fallen aufgestellt. Jedoch eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht. Was das Zimmer betrifft, haben Sie das Pech gehabt eines der letzten 3 älteren Zimmer erwischt zu haben. Das wird nicht mehr vorkommen, wir sind gerade dabei die letzten 3 von 42 Zimmern komplett zu erneuern.
Sollten Sie uns nochmals eine Chance geben, rufen Sie mich bitte direkt an und ich komme Ihnen mit dem Preis sehr entgegen.

Freue mich von Ihnen zu hören

mit herzlichen Grüßen

Andreas Ott