“Riesiges Zimmer, nicht genügend Betten”
Bewertung zu Landhotel Mohren

Landhotel Mohren
Nr. 2 von 11 Hotels in Wangen
Adelaide, Australia
“Riesiges Zimmer, nicht genügend Betten”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Meine vierköpfige Familie wohnte für eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten vor, in Lindau zu wohnen und die Insel und den herrlichen See zu erkunden, aber es war ein langes Wochenende und alles bereits Monate im Voraus ausgebucht. Unglücklicherweise wurden wir, als wir dort ankamen, mit doppeltem Pech bestraft: Das Wetter war grauenhaft, weshalb der Ort unter Nebel verborgen lag, UND die Insel war wegen eines dort stattfindenden Marathonlaufs gesperrt. Hätten wir das im Vorfeld gewusst, wären wir vermutlich in einer anderen Gegend geblieben, obwohl Wangen für einen Aufenthalt eine gute Alternative zu Lindau darstellt, da es ganz in der Nähe liegt. Wir wurden in einigen Zimmern untergebracht, die nicht mit dem Hauptkomplex des Hotels verbunden waren. Obwohl das Hauptgebäude für das Abendessen etc. binnen kurzer Zeit zu Fuß erreicht werden konnte, so war es doch verwirrend herauszufinden, wo sich unser Zimmer eigentlich befand. Niemand begleitete uns, um uns dorthin zu führen; man zeigte uns lediglich die Richtung. Das wäre vermutlich ausreichend gewesen, aber leider hatte der Gastherr, obwohl er freundlich war, keine guten Englischkenntnisse, so dass seine Richtungsangaben nicht sonderlich klar verständlich waren. Obwohl unser Zimmer groß genug gewesen wäre, umfasste es nur zwei Queen-Size-Betten. Der Platz hätte mit Sicherheit ausgereicht, um eine Schlafcouch für zusätzliche Gäste zu beherbergen. Mit zwei lebhaften Kindern war dies so wenig praktikabel. In anderen Unterkünften lernten wir die Bereitstellung zusätzlicher Bettwäsche zu schätzen. Die Zimmer selbst waren hell und sauber, und uns wurde eine Flasche Wasser zum freien Genuss zur Verfügung gestellt, was wir zu würdigen wussten. Wir aßen im hoteleigenen Restaurant, welches entzückend war, mit freundlichen und hilfsbereiten Kellnern. Das angebotene Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles in allem ist dieses Hotel einladend und gut gepflegt, mit freundlichen Angestellten und Gastleuten. Lassen Sie sich von seiner Lage an einer belebten Straße nicht abschrecken. Wir haben keinen Laut gehört, noch war diese so geschäftig, wie wir das erwartet hatten.

Danke, Adelaidian5052!

Taunus
Bewertet am 8. Juli 2011

Die Bedienungen und der Service sind gut, auch das Essen im hauseigenen Restaurant ist lecker, aber leider ist die Lage vom Hotel nicht besonders. Zur einen Seite führt die Hauptstraße vorbei (ok, ist nur ein kleiner Ort und von daher ist es keine Autobahn, aber es fahren trotzdem einige Autos vorbei) und zur anderen Seite ist die Kirche mit Friedhof. Wenn man Pech hat, hat man ein Zimmer mit Balkon mit Ausblick zum Friedhof.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Wolfskin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangen.
Romantik Hotel Alte Post
Nr. 8 von 11 in Wangen
Golfhotel Bodensee
Golfhotel Bodensee
Nr. 1 von 2 in Weißensberg

Sie waren bereits im Landhotel Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Mohren

Unternehmen: Landhotel Mohren
Anschrift: Bodenseestraße 7, 88239 Wangen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wangen
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Wangen
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Mohren 3*
Unser familiengeführtes 3 Sterne Superior Landhotel Mohren liegt in einem Ortsteil von Wangen im Allgäu in Neuravensburg mit sehr guter Anbindung an die A09 zwischen Wangen im Allgäu und Lindau am Bodensee. Die Lage ist ideal Urlauber in der attraktiven Ferienregion Allgäu/Bodensee mit vielen interessanten Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten, kulturellen Sehenswürdigkeiten, schönen Städtchen wie Lindau am Bodensee, Wangen, Ravensburg, Meersburg, Konstanz am Bodensee. Man kann wandern vom Hotel aus oder in den Allgäuer oder Vorarlberger Bergen, Rad fahren, Wassersport betreiben am Bodensee, Schwimmen im Naturbadesee in Neuravensburg. Sie wohnen in komfortablen und gemütlichen Landhauszimmern und -suiten und können in unserem Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna im Nebenhaus relaxen. Im Sommer haben Sie eine Liegewiese und eine Gartenfrühstücksterrasse und einen schönen Biergarten sowie Tennisplätze zur kostenlosen Verfügung. In nächster Nähe liegen die Golfplätze Weißensberg und Lindau. Wir liegen in der Nähe des Ravensburger Spielelandes - für Familien mit Kindern ein besonderes Erlebnis. Im Winter können Sie wandern und die Skigebiete Allgäu und Vorarlberg sind mit dem Auto in 30 bis 60 Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Mohren Wangen
Hotel Landgasthof Mohren Wangen