“Familienfreundliches Hotel mit Super Restaurant”
Bewertung zu Hotel Mohren Post

Hotel Mohren Post
Nr. 8 von 11 Hotels in Wangen
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt in zentraler Lage der Altstadt von Wangen. Sehr schöne Zimmer. An das Personal, welches auf die Sonderwünsche für unsere Enkelkinder (Essen, Zimmer) immer sofort und freundlich reagiert hat, hier nochmals ein besonderes
Dankeschön. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Zum Frühstücksbüffet kann
man nur sagen: Großartig ( 5 Sterne).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilfried S!

Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel liegt in guter Lage mitten in der Altstadt von Wangen.
Der Empfang des Hotels ist im Restaurant und besteht aus ca. 1,50m des Restauranttresens. Der Service wird nicht von einer Hotelkraft durchgeführt, sondern von den jeweils anwesenden Servicekräften des Restaurants - diese waren übrigens sehr freundlich. Allerdings kommt es so nicht zu den üblichen Vorgängen beim Eintreffen, wie z.B. der Frage, ob man einen Stadtplan bräuchte etc.
Das uns zunächst zugewiesene Zimmer entsprach in keiner Weise der Beschreibung bei Booking com(das Bad war minimal klein, kein Sofa im Zimmer) und auch nicht der von uns gewünschten Lage - ruhig-und nicht zur Fußgängerzone. Auf Nachfrage bekamen wir dann ein Zimmer mit der gebuchten Ausstattung, aber die Lage "nach hinten" nicht zur Fußgängerzone, war nicht gegeben und so störte der Lärm der Sitzmöglichkeiten vor dem Restaurant lange Zeit unsere Nachtruhe.
Das Zimmer war sehr groß, hatte gute Hotelmöbel, aber zeigte im Detail, dass keine Hoteliers am Werk sind. So ist z.B der Fernsehbildschirm in der Ecke über dem Schreibtisch angebracht und weder vernünftig vom Bett, oder der Sitzecke zu sehen. Auf dem wirklich schönen Kaminsims war die Stereoanlage abgestellt - natürlich nicht angeschlossen und den Anblick des Kamins verschandelnd.
Das Frühstück nimmt man im Restaurant ein. Dieses macht einen netten Eindruck und das Frühstücksangebot war sehr gut. Allerdings ist es auch wieder so, dass man als Gast des Hotels nicht für die Angestellten erkennbar ist und man gefragt wird
, ob man zur Gruppe so und so gehört und für das Frühstück reserviert hat.
Will man das Hotel übrigens betreten ohne das Restaurant zu durchqueren, muss man dies durch einen Seiteneingang-ohne Portier.
Ergo - freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gutes Frühstück, vernünftiges Zimmer, gute Lage, aber kein richtiges Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MM1958074!
Bewertet am 5. Juni 2013

restaurant sehr gut! da kann man sehr gut essen.
bedienungen sehr freundlich, selten gesehen.
zimmer sind nicht mehr die neuesten aber soweit ganz gut. Wlan geht auch nicht überrall.
parkplatzsituation ist sehr nervig. vorallem im sommer wenn alle cafes offen haben wirds noch schwieriger.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Brucki756!
Bewertet am 27. Mai 2013

mitten in der Stadt gelegen, nutzten wir die Tiefgarage in unmittelbarer Naehe.

IAuf der Durchreise.. waren wir fuer einen Abend und eine Nacht... in diesem sehr
angenehmen Hotel zu Gast.

Eine sehr gute Kueche und sehr sympathisches und aufmerksames Personal
verwoehnten uns am Abend.

Die Kueche vorzueglich.
Gemuetliche Zimmer und am naechsten morgen ein Fruehstuecksbuffet, mit einer fantastischen Auswahl..wie..man es nur aus Fuenfsternehotels kennt.

Wir werden auf unserer Rueckreise auf jeden Fall wieder buchen.

Vielen Dank!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kathrin b!
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir verbrachten eine nacht in diesem super hotel alles hat gepasst
kurz nach unserer ankunft bemerkten wir die fehlenden duschtücher wurden sofort gebracht ! grosser fernsehr hrosses zimmer alles super das frühstück ein traum alles was man sich erdenken kann

• Aufenthalt: April 2013
2  Danke, cy g!
Bewertet am 24. September 2012

Sehr freundlich rundherum. Sehr gemütliches Restaurant mit ganz nettem Personal, gutem Essen. Wem es zu wenig Essen ist, der erhält kostenlos Nachschlag.
Spät abends hatte sogar noch der Bioladen (BioMarkt-Wangen) nebenan auf um ein wenig Reiseverpflegung zu besorgen.
Eine richtige Überraschung dieses Schmuckstück.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tedesc!
Bewertet am 15. März 2012

Auf der Durchreise an den Arlberg Übernachtung in 2 EZ.
Wir waren angenehm überrascht durch die ausgezeichnete bodenständige Kost im Hotelrestaurant. Freundliche Bedienung, kompetente Weinberatung, gepflegtes einheimisches Bier.
Reichliches Frühstücksbüffet.
Mit Glück Parkplatz vor dem Haus.
Kleines Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Nasszelle.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
0,3 km entfernt
allgovia hotel garni
allgovia hotel garni
Nr. 1 von 6 in Wangen

Sie waren bereits im Hotel Mohren Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mohren Post

Anschrift: Herrenstr. 27, 88239 Wangen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wangen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 8 von 11 Hotels in Wangen
Preisklasse: 90€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mohren Post 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mohren Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mohren Post Wangen