“Lecker aber lange Wartezeiten”
Bewertung zu Weinstadl Rimmele

Weinstadl Rimmele
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mit zwei Freundinnen war ich gestern Abend im Weinstadel Rimmele. Das erste Mal seit langer Zeit!

Wir hatten einen Tisch reserviert, was gut war, weil schon einiges los war, als wir gekommen sind.

Wir waren im Nebenraum (Stüble) und hatten einen Platz am Rand. Es war leider sehr kalt im Raum, was ungemütlich wär.

Die Tische standen aber schön weit auseinander und man konnte sich gut unterhalten.

Auf das Essen mussten wir leider sehr lange warten. Zwar hatten wir eine Vorspeise aber sogar die Suppe hat lange gedauert. Auch zwischen Vorspeise und Hauptspeise verging bestimmt nochmal eine Dreiviertelstunde, was aus meiner Sicht zu lange war.

Das Essen selbst war lecker und alle waren zufrieden. Schade ist, dass der Salat lediglich aus grünem Salat besteht. Kein Kartoffelsalat, Krautsalat oder Karottensalat, was hier in der Region eigentlich üblich ist.

Wir kommen trotzdem gerne wieder. Preis-Leistung und Service waren super!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Julchen2207!

Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren samstags dort. Mit Test, Reservierung und Luca App ging am Eingang alles flott.
Bedienungen sehr nett und zuvorkommend. Getränke kamen schnell, essen und Nachtisch ebenfalls.
Qualität des Essens super. Preis Leistung top!
Ambiente super!
Wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Lord_Boris_T!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant, mit leckerer, deftiger Küche. Sehr modernes, aber stilgerechtes Ambiente. Die gesamte Anlage ist wirklich toll. Insgesamt ist das Restaurant definitiv einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Pauline E!
Bewertet 16. September 2020

Die Location ist sehr schön. Personal ist meistens schnell; teilweise dauert es auch mal länger wenn z.B. das Ketchup fehlt.
Das Essen war gut-sehr gut. Wir kommen bald wieder :-)

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Freder342!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Haben durch puren Zufall dieses tolle Restaurant entdeckt. Ultra tolle Location. Toller innen und außen Bereich. Sehr leckeres Essen, tolle Weine und draußen eine super Aussicht auf die Berge. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, jochenjochen!