“Service überfordert”
Bewertung zu Stadtbrau

Stadtbrau
Platz Nr. 28 von 64 Restaurants in Wangen
Bewertet 2. April 2018

Wir waren bereits mehrmals im Stadtbräu. Das Essen war immer ok. Das Ambiente ist toll, aber der Service heillos überfordert. Falsche Getränke, Essen ohne Besteck, ewiges warten auf die Bedienung... Die Toiletten wurden - im Gegensatz zum Gastraum - gar nicht renoviert, z.B. ist die Notbeleuchtung im Herren-WC seit Jahren defekt und offen, der Abzug funktioniert nicht richtig.

Danke, Rall18!

Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Herrliches Ambiente und sehr freundlicher Service. Das Essensangebot ist Klasse und schmeckt einfach nur super. Dort werde ich in Zukunft öfters Essen.
Kann man echt nur weiterempfehlen!!

Danke, FrankTheTank89!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin beeindruckt!
Super Essen, sehr nette Bedienung und sehr leckeres Bier! Auf jeden fall empfehlenswert!

1  Danke, tequilafanatiker!
Bewertet 30. September 2017

Auf einem Spaziergang durch den schönen Ort Wangen machten wir hier einen Stop und haben vor dem Lokal ein lecker Zwickel getrunken. Der Service war flott und sehr nett.

Danke, Espenwald!
Bewertet 21. August 2017

Der Service war TOP und hat sich auf jeden Fall unter neuer Leitung sehr verbessert. Das Essen war in Ordnung aber für die Qualität etwas zu teuer. Es kam mir vor, als ob hier viel mit TK-Ware gekocht wird. Auch ist die Auswahl zum Mittagstisch mit günstigerem Essen war etwas rar. Wir haben Käsespätzle gegessen, die leider nicht so toll waren (meiner Meinung nach auch nicht selbstgemacht). Meine Begleitung hatte etwas von der Mittagskarte genommen (Pasta) und fand es ganz lecker.

Danke, marierefohnefeits!