allgovia hotel garni
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 28. September 2013

Das moderne Hotel liegt in der Nähe einer Hauptstraße. Die Altstadt von Wangen ist fußläufig gut zu erreichen. Die Zimmer und das Frühstück sind in Ordnung, jedoch nichts Besonderes.
Unangenehm aufgefallen ist, dass wir schon bei der Anmeldung den vollen Unterkunftspreis bezahlen mussten. Das Hotel wirbt damit, dass man hier viel Entspannung und Wohlbefinden erleben kann,- in Richtung indisch/asiatischer Atmosphäre. Von dieser Atmosphäre war leider gar nichts zu spüren: eher der krasse Gegensatz. Die Dame an der Rezeption machte einen distanzierten und geschäftstüchtigen Eindruck. Ihre Kollegin beim Frühstück bewegte sich fortwährend laut und dominant hin und her im Frühstücksraum. Lieber nicht nochmal!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd796!
Dan K, Inhaber von allgovia hotel garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2015

Seltsam, diese Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Dies ist die einzig negative Bewertung überhaupt, unser Massagestudio ist tatsächlich thailändisch, aber im Hotel ist doch keine thailändische Atmosphäre, dies ist auch nicht gewollt udn wird auch nirgends so vermarktet. Unser Frühstück ist unser Aushängeschild, sehr regional, Wurst vom Metzger aus Wangen, EIer vom Bauernhof und mit viel Liebe vorbereitet, selbst die Marmelade machen wir selber! - wenn Ihnen dies nicht geschmeckt hat ist das sehr schade... betreffend der Bezahlung müssen Sie wissen das immer wieder Gäste nachts abreisen und nichts bezahlen, daher wird bei Ankunft bezahlt. Wenn SIe uns aber Ihre Kreditkartendetails gegeben hätten wie in anderen Hotels, wäre das bei Abreise geschehen. Also am besten immer mit uns reden, wir sind weder distanziert noch sonstwas sondern ein liebevolles, familiäres Team und möchten den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bewertet 19. Februar 2013

War es das fünfte oder sechste Mal, dass ich hier übernachtete? Egal. Es ist immer wieder angenehm, das Personal ist sehr freundlich, man kann gut Parken, es sind nur ein paar schritte zur hübschen Wangener Altstadt und die Zimmer sind modern und ordentlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, dwz3000!
Bewertet 19. September 2011

Über die Bewertung von Tripadvisor hatten wir das Allgovia für eine Übernachtung in Wangen ausgewählt.
Die überdurchschnittliche Bewertung kann nur bestätigt werden!
Zweckmäßig und modern eingerichtete Balkon- Zimmer, der freundliche Empfang und das erstklassige Frühstück zeichnen das Haus aus.
Ein mit solcher Liebe gestaltetes Frühstückbuffet haben wir in einer Hotel dieser Preisklasse bisher noch nicht erlebt. Hier ist der Gast König, denn viele Kleinigkeiten fürs Auge werden mit feinen Köstlichkeiten für den Gaumen belohnt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ellanger!
Bewertet 12. September 2011

Auch bei unserem Besuch mit Baby war das Allgovia wieder unschlagbar. Ich kenne kein Hotel, das sauberer ist. Wir haben unsere kleine Tochter ohne nachzudenken überall rumkrabbeln lassen. Wieder super geschlafen in den herrlich bequemen Betten. Babybett wurde selbstverständlich auch kostenlos zur Verfügung gestellt. Und beim Frühstück, wie immer, alles was das Herz begehrt und noch mehr.
Dank des tollen Wetters konnten wir den Biergarten noch nutzen, und es gibt sogar eine kleine, sehr feine Auswahl an besten Whiskys.
Und auch mit Kinderwagen haben wir mal wieder die Nähe zur Altstadt geschätzt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barbie753012!
Bewertet 5. Oktober 2010

Für einen Kundenbesuch war ich erneut eine Nacht in Wangen im Allgäu. Dieses mal im Hotel Allgovia. Mein Entschluss stand sofort: Sollte dieses Hotel in Zukunft noch freie Zimmer haben, wenn ich nach Wangen muss, werde ich dort übernachten. Es ist in jeder Hinsicht Spitzenklasse!!

Lage: Perfekt! Direkt an der Altstadt - zu Fuß 2 Minuten

Preis Leistung: Besser gehts nicht. Zwischen 50 und 60 Euro fürs Einzelzimmer und dazu ein Traumhaftes Frühstück.

Hotel: Alles neu und hochwertig renoviert. Viel Liebe fürs Detail. Sehr geschmackvoll!

Service: 1A - das größte Lob geht wirklich an die Mitarbeiter. Jeder Einzelne (egal ob an der Rezeption, beim Frühstück, in den Zimmern,...) ist super freundlich aber es wirkt nicht aufgesetzt sondern ehrlich.

Zimmer: Ich hatte ein Komfort EZ. Alles neu und extrem sauber. Einrichtung entspricht dem 3-4* Standard und ist mehr als ausreichend. Auffällig sind wieder die kleinen Details: Ein Hinweisschild auf dem Bett mit einer persönlichen Nachricht von der Servicekraft, Duschgel und Schampoo von einer guten Marke und zum Mitnehmen gedacht,...

Frühstück: Toll! Beste Qualität, große Vielfalt und wunderschön hergerichtet. Alles, was das Herz begehrt.

Die Terasse vor dem Hotel mit Garten ist auch sehr nett und lädt bei einem Bier zum Entspannen ein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Voyager79M!