“modernes Hotel mit kühler Atmosphäre”
Bewertung zu allgovia hotel garni

allgovia hotel garni
allgovia hotel garni
Nr. 1 von 6 Pensionen in Wangen
Bewertet am 28. September 2013

Das moderne Hotel liegt in der Nähe einer Hauptstraße. Die Altstadt von Wangen ist fußläufig gut zu erreichen. Die Zimmer und das Frühstück sind in Ordnung, jedoch nichts Besonderes.
Unangenehm aufgefallen ist, dass wir schon bei der Anmeldung den vollen Unterkunftspreis bezahlen mussten. Das Hotel wirbt damit, dass man hier viel Entspannung und Wohlbefinden erleben kann,- in Richtung indisch/asiatischer Atmosphäre. Von dieser Atmosphäre war leider gar nichts zu spüren: eher der krasse Gegensatz. Die Dame an der Rezeption machte einen distanzierten und geschäftstüchtigen Eindruck. Ihre Kollegin beim Frühstück bewegte sich fortwährend laut und dominant hin und her im Frühstücksraum. Lieber nicht nochmal!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd796!
Dan K, Inhaber von allgovia hotel garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2015

Seltsam, diese Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Dies ist die einzig negative Bewertung überhaupt, unser Massagestudio ist tatsächlich thailändisch, aber im Hotel ist doch keine thailändische Atmosphäre, dies ist auch nicht gewollt udn wird auch nirgends so vermarktet. Unser Frühstück ist unser Aushängeschild, sehr regional, Wurst vom Metzger aus Wangen, EIer vom Bauernhof und mit viel Liebe vorbereitet, selbst die Marmelade machen wir selber! - wenn Ihnen dies nicht geschmeckt hat ist das sehr schade... betreffend der Bezahlung müssen Sie wissen das immer wieder Gäste nachts abreisen und nichts bezahlen, daher wird bei Ankunft bezahlt. Wenn SIe uns aber Ihre Kreditkartendetails gegeben hätten wie in anderen Hotels, wäre das bei Abreise geschehen. Also am besten immer mit uns reden, wir sind weder distanziert noch sonstwas sondern ein liebevolles, familiäres Team und möchten den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bewertet am 19. Februar 2013

War es das fünfte oder sechste Mal, dass ich hier übernachtete? Egal. Es ist immer wieder angenehm, das Personal ist sehr freundlich, man kann gut Parken, es sind nur ein paar schritte zur hübschen Wangener Altstadt und die Zimmer sind modern und ordentlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, dwz3000!
Bewertet am 19. September 2011

Über die Bewertung von Tripadvisor hatten wir das Allgovia für eine Übernachtung in Wangen ausgewählt.
Die überdurchschnittliche Bewertung kann nur bestätigt werden!
Zweckmäßig und modern eingerichtete Balkon- Zimmer, der freundliche Empfang und das erstklassige Frühstück zeichnen das Haus aus.
Ein mit solcher Liebe gestaltetes Frühstückbuffet haben wir in einer Hotel dieser Preisklasse bisher noch nicht erlebt. Hier ist der Gast König, denn viele Kleinigkeiten fürs Auge werden mit feinen Köstlichkeiten für den Gaumen belohnt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ellanger!
Bewertet am 12. September 2011

Auch bei unserem Besuch mit Baby war das Allgovia wieder unschlagbar. Ich kenne kein Hotel, das sauberer ist. Wir haben unsere kleine Tochter ohne nachzudenken überall rumkrabbeln lassen. Wieder super geschlafen in den herrlich bequemen Betten. Babybett wurde selbstverständlich auch kostenlos zur Verfügung gestellt. Und beim Frühstück, wie immer, alles was das Herz begehrt und noch mehr.
Dank des tollen Wetters konnten wir den Biergarten noch nutzen, und es gibt sogar eine kleine, sehr feine Auswahl an besten Whiskys.
Und auch mit Kinderwagen haben wir mal wieder die Nähe zur Altstadt geschätzt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barbie753012!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Für einen Kundenbesuch war ich erneut eine Nacht in Wangen im Allgäu. Dieses mal im Hotel Allgovia. Mein Entschluss stand sofort: Sollte dieses Hotel in Zukunft noch freie Zimmer haben, wenn ich nach Wangen muss, werde ich dort übernachten. Es ist in jeder Hinsicht Spitzenklasse!!

Lage: Perfekt! Direkt an der Altstadt - zu Fuß 2 Minuten

Preis Leistung: Besser gehts nicht. Zwischen 50 und 60 Euro fürs Einzelzimmer und dazu ein Traumhaftes Frühstück.

Hotel: Alles neu und hochwertig renoviert. Viel Liebe fürs Detail. Sehr geschmackvoll!

Service: 1A - das größte Lob geht wirklich an die Mitarbeiter. Jeder Einzelne (egal ob an der Rezeption, beim Frühstück, in den Zimmern,...) ist super freundlich aber es wirkt nicht aufgesetzt sondern ehrlich.

Zimmer: Ich hatte ein Komfort EZ. Alles neu und extrem sauber. Einrichtung entspricht dem 3-4* Standard und ist mehr als ausreichend. Auffällig sind wieder die kleinen Details: Ein Hinweisschild auf dem Bett mit einer persönlichen Nachricht von der Servicekraft, Duschgel und Schampoo von einer guten Marke und zum Mitnehmen gedacht,...

Frühstück: Toll! Beste Qualität, große Vielfalt und wunderschön hergerichtet. Alles, was das Herz begehrt.

Die Terasse vor dem Hotel mit Garten ist auch sehr nett und lädt bei einem Bier zum Entspannen ein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Voyager79M!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Allgovia nahe dem Zentrum von Wangen bietet mit seinen geräumigen und gut ausgestatten Zimmern den Idealen Ausgangspunkt für Geschäftsbesuche aber auch für Wanderungen und Fahrradtouren im Allgäu. In wenigen Minuten ist man zu Fuss auch schon im Zentrum von Wangen. Hier gibt es eine Reihe von guten Lokalen und die Altstadt an sich mit ihren schönen Fachwerkhäusern ist schon sehenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, 123Wandersmann!
Bewertet am 4. Juni 2010

Nur 50 Meter entfernt von der Altstadt Wangen im Allgäu liegt dieses erst vor einigen Jahren erbaute Hotel.

Herausragend sind die sehr stillsicher möbilierten Zimmer mit allem notwendigen Komfort die teilweise auch über einen Balkon verfügen. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Fantastisch ist das morgendlich angebotene Frühstücksbuffet, dass keinerlei Wünsche übrig lässt.

Der letzte Punkt zu einem perfekten Hotel liegt wohl auch im Engagement des Inhaberehepaars die wirklich alles versuchen falls Probleme auftauchen sollten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Hotel Mohren Post
Nr. 8 von 11 in Wangen
116,7 km entfernt
Hotel & Restaurant die Linde

Sie waren bereits im allgovia hotel garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über allgovia hotel garni

Anschrift: Scherrichmuehlweg 15, 88239 Wangen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wangen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Wangen
Preisklasse: 94€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — allgovia hotel garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei allgovia hotel garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allgovia Hotel Garni Wangen