“Fischbuffet am Karfreitag - gerne nochmals!”

Landgasthof Linkenmühle
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Walldürn
Bewertet 1. April 2018

Wir waren am Karfreitag das erste Mal in der Linkenmühle (aufgrund des angebotenen Fischbuffets) und waren sehr angetan - mit Sicherheit kommen wir wieder und werden auch die anderen angebotenen Speisen ausprobieren.
Sollte das Fischbuffet im nächsten Jahr wieder angeboten werden, dann sind wir wieder dabei, da das Preis-Leistung bei den verlangten 29.00 Euro sehr positiv in den Bereich Leistung ausgeschlagen hat. Mit zwei Suppen, Lachs, Krabbencocktail und einigen anderen Fischkleinigkeiten zur Vorspeise, sowie fast 10 Hauptangebote, u.a. Zander, Forelle, Kabeljau und und und!! Natürlich sollte man sich ein wenig Zeit beim Anstellen nehmen, da bei einem Buffet sich immer Wartezeiten ergeben - und an einem Feiertag hat man Zeit - und nachgelegt wurde immer sehr schnell - zu kurz kam keiner!

Danke, burnyontheroad!

Bewertet 5. Januar 2018

Hotel und Restaurant sind ein Empfehlung wert. Die Küche bietet gut bürgerliche Küche für gehobene Ansprüche. Frische Zutaten, lecker zubereitet, anspruchsvoll arrangiert. So wird das Essen zum Genießen.
Wir wurden in der Linkenmühle noch nie enttäuscht.

Danke, E S!
Bewertet 7. Dezember 2017

Wie schon so oft haben wir auch in diesem Jahr am 1. Adventswochenende in der Linkenmühle verbracht und sind von dort aus auf die umliegenden Weihnachtsmärkte ausgeschwärmt. Es war eine wunderschöne sowie erholsame Zeit und wir dürfen uns für den angenehmen Aufenthalt und hervorragende Bewirtung ganz herzlich bedanken. Auch hat sich im Haus selbst einiges verbessert und es wird an allen Ecken und Enden ein besseres Ambiente hervorgerufen.

Danke, Passport423244!
Bewertet 12. Juli 2017

Wir waren an Ostern dort essen. Schon beim Eintreffen in der Gaststätte wurden wir von der schlanken großen Bedienung, um die 50 Jahre mit dunklem Kurzhaarschnitt, empfangen. Freundlichkeit ist anders. Am Tisch brauchte es dann doch sehr lange, bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Die erwähnte Bedienung sagte uns dann in einem sehr forschen Ton, es klang wie ein Befehl, dass man die Beilagen nicht ändern darf. Man kann nur zusätzlich was bestellen und das kostet extra. Hoppla, das hätte man auch anders sagen können. An einem anderen Tag wäre ich sofort wieder aufgestanden und wäre gegangen. Aber wir waren halt mit der Verwandtschaft und dementsprechend mehrere Personen da. Man pferchte uns an einen Tisch, der für maximal 6-7 Personen ausgelegt war. Wir waren 10!! Das Essen dauerte und wurde von der Bedienung mit ernster Miene, ohne jegliche Freundlichkeit, serviert. Man merkte, dass es sich hier nur um eine Aushilfe handelte. Professionell ist anders! Zum Geschmack: Mittelmäßig. Die Portionen: Na ja, satt ist anders. Egal, hier gehe ich nicht mehr hin. Vielleicht wenn man es mit einer anderen Bedienung probiert!!! Schade.

3  Danke, Hobo1961!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ausflugsrestaurant das sich aber auch gut für Familienfeiern eignet.
Große Portionen, gute Preise

Danke, SMB2110!