“Erstmalig dort - sehr gut!”
Bewertung zu Kaffeehaus

Kaffeehaus
Platz Nr. 43 von 71 Restaurants in Schwetzingen
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2013

Erstmalig zu viert heute zum Frühstücksbrunch dort gewesen. Zum Glück reserviert gehabt, denn es war um 10 Uhr proppenvoll. Den schlechten Bewertungen hier können wir uns nicht anschließen. Sehr reichhaltige Auswahl, sehr gute Qualität, wenn auch nicht ganz billig. Große Brotauswahl, knackig frisch. Ob Rühreier, Käse, Lachs oder Schinken, alles war reichhaltig in guter Qualität serviert. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Zusammenfassend hat sich der 3-stündige Besuch in der sehr angenehmen Atmosphäre absolut gelohnt.

1  Danke, Joerg53!

Bewertet 14. September 2013

In der guten Stube von Schwetzingen und wunderschön, um dort zu essen und zu sitzen und um sehen und gesehen zu werden. Aber leider mit Preisen wie in Hamburg oder München. Trotzdem kommt man gerne wieder hin. Was schade ist: man bekommt mal einen sehr tollen Service und manchmal muss man leider auch hinter einer Kellnerin hinterher rennen.

1  Danke, HeinBloed!
Bewertet 2. September 2013

Wir hatten uns auf ein schönes und vor allem gutes Frühstück am Sonntag morgen gefreut. Von wegen, der große Kaffee war völlig ungenießbar, dünn wie Bodenseewasser, die Wurst unappetitlich die Tomatenscheibe angesteckt. Dann kam die Bedienung und wollte abräumen, obwohl ich noch am kauen war(hatte mich dann für ein Nutellabrötchen entschieden). Und dafür zahlten wir dann noch 23,--€!!!! nie wieder :-(

2  Danke, Marga K!
Bewertet 16. Juli 2013

Am Wochenende wollte ich in Schwetzingen im Kaffeehaus mit meiner Tochter einen Eisbecher essen. Erdbeereisbecher stand auf der Karte und meine Tochter meinte: 7,20 Euro das ist viel zu teuer. In der Annahme, dass es sich um einen riesigen Becher handelt, habe ich ihn trotzdem für sie bestellt. Serviert wurde eine kleine Schale, mit drei Kugeln Ein und zwei oder drei in Scheiben geschnittenen Erdbeeren. Dafür sind 7,20 Uhr eine Unverschämtheit.

1  Danke, katr s!
Bewertet 14. Juni 2013

Wir waren Frühstücken im Kaffeehaus und mit Blick auf das Schwetzinger Schloss ist das Ambiente auch gegeben. Damit sind die positiven Dinge bereits aufgezählt.

Das Kaffeehaus in Schwetzingen war früher eine super Adresse zum Frühstücken. Sehr gute Auswahl (auch heute noch), da ist für jeden das richitige Frühstück dabei.

Aber leider werden die Wartezeiten immer länger. Wir haben beim letzten Besuch ca 60min auf ein Frühstück warten müssen und wir hatten bis auf Rührei und ein hartgekochtes Ei nichts warmes was zubereitet werden musste.
Der nächste Kritikpunkt sind die Preise. Die Leistung die man erhält stehen leider nicht mehr im Verhältnis zu dem was man dafür bezahlen.

Schade Kaffeehaus, aber wir gehen sicherlich nicht mehr dorthin Frühstücken. Da fallen wir bessere Adressen ein.

1  Danke, Ralf E!