“Super Bier und gutes Essen”

Schwetzinger Brauhaus zum Ritter
Platz Nr. 1 von 72 Restaurants in Schwetzingen
Preisbereich: 7 $ - 40 $
Küche: deutsch, Steakhaus, international, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: ohne Beschreibung
Bewertet 31. März 2018

Hier gehen wir immer gerne hin. Super Bier und wirklich gutes Essen. Der Service ist hin und wieder überfordert, speziell wenn wir in einer großen Gruppe dort sind.

6  Danke, travel-gustl!

Bewertet 29. März 2018

Vor kurzem waren wir hier mittags essen.
Meine Mutter hatte die hausgemachten Kalbsfrikadellen mit lauwarmen Kartoffel Gurken Salat und war damit auch zufrieden.
Ich hatte das Brauergulasch mit "handgeschabten" Spätzle.
Diese Spätzle waren alles... aber nicht handgeschabt oder hausgemacht. Alle gleich groß und gleich geformt.
Das Fleisch war sehr zart und die Schwarzbiersosse auch sehr lecker.
Entäuschend war der "hausgemachte" Apfelstrudel.... Ein TK fertig Produkt das man im Supermarkt kaufen kann.
Zu den Preisen habe ich doch etwas anderes erwartet....

4  Danke, Lyanna_85!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Top Essen, guter Service, keine Beanstandungen. Wir waren mit zwei Paaren dort. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen.

4  Danke, jk55si59!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Brauhaus bietet typische Spezialitäten und eine wechselnde Karte. Vegetarisches ist gut gekennzeichnet. Die Salate waren frisch und lecker. Die Portionen sind ausreichend groß und preislich wirklich im Rahmen. Das hausgemachte Bier ist sehr süffig und das Personal war wirklich auf Zack.

4  Danke, arcaniusvoidus!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Lage, sehr gutes Bier, Essen ist o.k. Leider ist der Service unorganisiert, ignorant und lahm. Diese Erfahrung haben wir mehrfach gemacht. Sind heute nach 15 Minuten des Desinteresse des Services gegangen. Muss schon schlimm sein, wenn der Kunde mit Auftrag droht.

2  Danke, Torsten21!

Reisende, die sich Schwetzinger Brauhaus zum Ritter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schwetzinger Brauhaus zum Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!