Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ford P

Wohlfühl-Hotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 17. Dez. 2023
Ein sehr schönes familiär geführtes feines Hotel mit vielen kleinen Nettigkeiten zum Wohlfühlen ringsherum. Damit sind sowohl das Zimmer als auch das Frühstück sowie das nette Personal gemeint. Ich werde das Hotel gerne jedem weiterempfehlen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
      1.2 km von Villa Benz - Hotel Garni
      Weitere Hotels in Schwetzingen anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 4. Dezember 2023

Wir waren mit dem Rad unterwegs, bei nicht ganz so gutem Wetter. Der Empfang war überaus freundlich. Für die Räder wurde gut gesorgt. Das Zimmer und die Betten waren sehr gut. Das Frühstück einwandfrei. Wir haben uns wohlgefühlt.
      Die Nähe zum Park (Dauerkarte für die Gäste) und zum Zentrum war perfekt.

Zimmertipp: Beim Buchen direkt auf die Internetseite des Hotels gehen
      Aufenthaltsdatum: August 2023
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Winfried K!
      Bewertet am 18. September 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Doppelzimmer - eines zum Hof und eines zur Straße (wir empfanden es nicht als laut). Beide waren sehr sauber, schön eingerichtet und es war alles da, was man braucht! Duschgel, gratis Obst und Wasser (als Willkommensgruß) sowie ein kleines Angebot für Heissgetränke (Wasserkocher, Tee, Kaffee).
      Die Betten waren sehr bequem und wir konnten super schlafen.

Auch das Frühstück wird dem
      Sprichwort „klein aber oho“ auf jeden Fall gerecht! Niedlicher kleiner Frühstücksbereich - aber alles da, was man braucht und mehr als man bei der Größe erwartet. Beim Müsli sogar verschiedene Kerne und Kleie und alles wird direkt immer frisch aufgefüllt, wenn es leer ist! Wir waren sehr zufrieden.

Parkplätze sind auch spitze und der kleine Außenbereich mit kleiner Sitzecke war sehr idyllisch und ruhig.

Das Personal war bei der Buchung, am Telefon, per E-Mail und auch während unseres Besuches sehr freundlich und zuvorkommend!

Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2023
      Reiseart: mit Freunden
      Danke, Discover13235319921!
      Bewertet am 24. Juli 2023 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Zimmer mit Kühlschrank und genügend Ablagemöglickeiten . Im Schrank gab es sogar einen Schirm. Obst bei der Ankunft. Genügend Steckdosen.
      Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Schönes Frühstück.
      Ein Hotel zum Wohlfühlen, wir waren sehr angetan.

Zimmertipp: Parkplätze vorhanden
      Aufenthaltsdatum: Juli 2023
      Reiseart: als Paar
      Danke, brigitteh110!
      Bewertet am 27. März 2023

Schönes Stadthotel direkt am Schloss von Schwetzingen. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt wohl. Parkplätze stehen im Hof zur Verfügung. Das Zimmer war zur Straße. Vom Verkehr habe ich kaum etwas mitbekommen.
      Das Zimmer war modern eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage. Das ist für mich eins der Kriterien schlecht hin. Denn ohne Klima im Sommer kann die Nacht sehr unruhig werden. Hatte über HRS gebucht. Erste Füllung der Minibar sei kostenfrei! Leider war diese leer. Daher einen Punkt abzug.
      Das Frühstück war gut. Für jeden etwas dabei.
      Gern komme ich wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2023
      • Reiseart: geschäftlich
      Danke, Björn S!
      Bewertet am 24. April 2022

Wer in Schwetzingen den Schlosspark erkunden will, hat mit dieser Villa die perfekte Unterkunft. Denn sie liegt genau gegenüber. Dazwischen ist nur eine große Straße. Daher empfiehlt sich für Menschen, die gerne bei offenem Fenster schlafen, ein Zimmer nach hinten raus.
      Die Zimmer sind zwar klein, aber geschmackvoll modern eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Gutes Farbkonzept und schöne Mischung aus alten und neuen Elementen.
      Das Frühstück ist gut. Der Service und der Empfang super nett und herzlich!!
      Für den Sommer gibt es eine kleine Terrasse und Sitzgelegenheiten im Garten. Einige Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Aufenthaltsdatum: April 2022
      Danke, Vrenely!