“Mein Favorit am Schloßplatz” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Schwetzingen, Deutschland
“Mein Favorit am Schloßplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Es gibt nichts schöneres, als gegen Sonnenuntergang im Grünen Baum im Freien zu sitzen! Der Service ist seit langem vorbildlich und der Beste am ganzen Platz! Gleiches gilt für das Schafskäsepfännchen - aber die Karte bietet darüberhinaus eine prima abwechslungsreiche saisonal geprägte Auswahl. Insgesamt absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freitag-Abends gibts im WInterhalbjahr prima Live Musik - auch eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Bassist65!

Heidelberg, Deutschland
“Super Location (ab und an mit Live Music)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im freien auf dem Schloßplatz sitzen...tool....nettes Lokal, toller schneller freundlichet Service, sehr guter Gastgeber (Chefe), hat immer alles im Griff....Preis/Leistungsverhältniss sehr gut....Spargelkarte klasse. Immer ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
5 Danke, lorenzo1994!
Heidelberg, Deutschland
“Tolles Essen! Billig! Viele Einheimische!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir essen hier fast wöchentlich, Mittagessen und Abendessen ... Das Frühstück ist in Ordnung, aber besser die Straße runter ... Das Essen ist frisch und schnell! Tolle Speisekarte! Die Kinder lieben es! Wir gehen immer mit unseren auswärtigen Gästen hierher ... Tolles "deutsches" Erlebnis!

Danke, Kina K!