“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Der Park zeigt noch die aufteilung nach Barock-Manier, jedoch wurden einige Rabatte einfach nur begrünt oder mit Steinen aufgefüllt. Insgesamt jedoch eine sehr weitläufige und gepflegte Anlage, die man für einen schönen Sonntagnachmittag ausspazieren kann. Viele Orte und auch Cafés am Eingang laden zum Verweilen ein.

Aufenthalt März 2014
Danke, therosebee!

Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr cooler Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben uns mal im Winter in den Park verlaufen, da waren wir schon beeindruckt. Aber unser Besuch im Sommer war unglaublich. Eine riesige blühende, imposante Parklandschaft mit tollen Figuren und schattigen Bänken. Dazu ein wunderschönes Cafe.

Danke, MarcelMHS!

Wer Pärke mag kann sich Tagelang verlustieren. Vor allem das
Ende der Welt und die Moschee haben mich beeindruckt

Danke, Ellrog!
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Mit einer der schönsten Schlossparks..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Der Besuch des Schlossgartens ist immer wieder ein Highlight!!
Die Anlage ist sehr weitläufig und die Blumenbeete sind sehr kunstvoll angelegt und auch bestens gepflegt.
Man fühlt sich fast etwas in die Vergangenheit zurückversetzt.
Besonders eindrücklich ist die Moschee und das Badehaus.
Schön wäre es, wenn es Tafeln mit Erklärungen an den verschiedenen Gebäuden / Sehenswürdigkeiten gäbe...nicht jeder mag sich einen Gartenführer an der Kasse kaufen.

Fazit: absolut sehenswert!

Danke, EllenAnnette!
Ratingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumhafter Park!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Schloß und den Park besucht, Kombiticket für Erwachsene kostete 9€. Die Führung war nett, hätte gerne bisschen kürzer sein dürfen. Lohnt sich aber auf jeden fall.
In dem traumhaften Park haben wir anschließend Stunden verbracht, so wunderschön angelegt und gepflegt! Das Badhaus im Park ist neben dem Schloß auch ein besonderes Highlight.

Danke, Kathrin D!