“Sehr cooler Ort” 5 von 5 Sternen

Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr cooler Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben uns mal im Winter in den Park verlaufen, da waren wir schon beeindruckt. Aber unser Besuch im Sommer war unglaublich. Eine riesige blühende, imposante Parklandschaft mit tollen Figuren und schattigen Bänken. Dazu ein wunderschönes Cafe.

Danke, MarcelMHS!

Wer Pärke mag kann sich Tagelang verlustieren. Vor allem das
Ende der Welt und die Moschee haben mich beeindruckt

Danke, Ellrog!
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Mit einer der schönsten Schlossparks..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Der Besuch des Schlossgartens ist immer wieder ein Highlight!!
Die Anlage ist sehr weitläufig und die Blumenbeete sind sehr kunstvoll angelegt und auch bestens gepflegt.
Man fühlt sich fast etwas in die Vergangenheit zurückversetzt.
Besonders eindrücklich ist die Moschee und das Badehaus.
Schön wäre es, wenn es Tafeln mit Erklärungen an den verschiedenen Gebäuden / Sehenswürdigkeiten gäbe...nicht jeder mag sich einen Gartenführer an der Kasse kaufen.

Fazit: absolut sehenswert!

Danke, EllenAnnette!
Ratingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumhafter Park!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Schloß und den Park besucht, Kombiticket für Erwachsene kostete 9€. Die Führung war nett, hätte gerne bisschen kürzer sein dürfen. Lohnt sich aber auf jeden fall.
In dem traumhaften Park haben wir anschließend Stunden verbracht, so wunderschön angelegt und gepflegt! Das Badhaus im Park ist neben dem Schloß auch ein besonderes Highlight.

Danke, Kathrin D!
Lingenfeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Herrliches Ausflugsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Der Schlosspark ist herrlich beeindruckend und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Eine Augenpracht ist ein Ausflug im Sommer und Herbst in der Blütezeit. Der Park ist auch sehr interessant für Kinder. Es gibt auch überall Sitzgelegenheiten (Bänke).
Empfehlenswert für Kunstliebhaber ist eine Besichtigung des Schlosses.
Für Schlossbesichtigung und Parkrundgang sollte man genügend Zeit einplanen ca. 3 Stunden.
Fazit: sehr empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014
Danke, Rainer B!