“Business Hotel in der Nähe zum Schloss” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen

Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen
Nr. 7 von 10 Hotels in Schwetzingen
Süddeutschland
“Business Hotel in der Nähe zum Schloss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Direkt an der Bundesstrasse gelegen. Daher Zimmer zur Seite oder nach hinten buchen. An der Strasse viel zu laut.Zimmer ordentlich gross, Bad mit Badewanne ausreichen gross mit Ablageflächen.Internet zu teuer - gehört normalerweise bei diesem Preis inkludiert.Frühstücksbüffett ausreichend und abwechslungsreich. Kostenlose Parkplätze vorhanden.
Doppelbett mit Schreibtisch und Stuhl.
Eine gute Wahl wenn man in Schwetzingen bleiben möchte

Zimmertipp: Zimmer zur Seite sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Lucaboy!

Santiago, Chile
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Besuchs bei Freunden haben wir von Karsamstag auf Ostersonntag im ACHAT übernachtet.
Der Empfang war freundlich und effizient. Der Lobbybereich hat allerdings schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet und trotz der Nähe zu einer vielbefahrenen Straße relativ ruhig. Es empfiehlt sich allerdings um ein Zimmer im hinteren Bereich des Hotels zu bitten. Die Raumtemperatur ließ sich gut einstellen. Das Bad war sauber, wenn auch etwas klein. Ärgerlich war, dass zu dem hohen Zimmerpreis von 70 Euro für ein 3 Sterne Hotel zusätzlich noch 3 Euro pro Tag für WLAN zu entrichten waren. Kostenloses WLAN sollte heute in Hotels dieser Kategorie selbstverständlich sein, wenn schon einige low budget Ketten-Hotels dies anbieten.
Aufgrund des renovierungsbedürftigen Eingangsbereich und der ungepflegt wirkenden Hotelgänge in Verbindung mit dem für die Kategorie hohen Übernachtungspreis kann das ACHAT in Schwetzingen nicht wirklich empfohlen werden und wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen, wenn uns der Weg wieder in diese Gegend führt.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Christian K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwetzingen.

Hessen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Schön zentral gelegen, gute Zimmer, freundliches Personal, kleine Bar, wochentags abends Restaurantbetrieb: für die Geschäftsreise immer zu empfehlen. An den Bierpreisen muss noch gearbeitet werden und auch an der Idee, Geschäftsreisenden Internetzugang auf dem Zimmer bezahlen zu lassen...

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straße sind leise.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, oneworld2012!
NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Auf den ersten Blick schien unser Zimmer beinahe in Ordnung. Man freut sich selbstverständlich, wenn ein Hotelzimmer fürsorglich gelüftet ist, leider wird man im Winter ziemlich kühl empfangen, wenn das Fenster bei Ankunft noch immer geöffnet ist. Die Heizung braucht dann eine ziemliche Weile - um die Wirkung zu beschleunigen muss man den Vorhang schon vor's Fenster schieben und das Ventil öffnen.

Schlecht gespülte Gläser, ein fleckiger Duschvorhang und ein Toilettendeckel bei dem man nicht recht wusste ... - wie kann das Housekeeping das übersehen? Bei längeren Aufenthalt hätten wir ein anderes Zimmer verlangt.

Am Frühstücksbuffet im Restaurant war nichts auszusetzen. Das Ambiente in diesem Lokal hat uns überrascht und hätte un sins Lokal gelockt, wäre das Restaurant nicht am Wochenende geschlossen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, G-W_NRW!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Prima Frühstück, saubere und ordentliche Zimmer zu fairen Preisen. Einziges Manko - mit dem Parkplatz muss man Glück haben. Wenn man etwas später dran ist, ist meist alles belegt und in der Umgebung ist es schwer etwas zu finden.

Kann man beruhigt weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andreas2004!
Hudson, Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Freundliches Personal, das die meisten Anfragen erfüllen kann. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und ich glaube mit Klimaanlage ausgestattet. Alles sehr sauber und ordentlich. Frühstück war ein typisches Büfett. Ich würde ein Zimmer im Innenbereich empfehlen, um dem Straßenlärm zu entgehen. Gutes Hotel für den Preis.

Danke, nongagkram!
Doha, Katar
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir (Ehepaar mit zweijährigem Kind) haben hier mit Freunden (ebenfalls ein Ehepaar, mit einem fünfjährigen Kind) auf einem Last-Minute-Ausflug nach Heidelberg eine Nacht verbracht. Was für eine tolle Entdeckung! Für 65 Euro pro Nacht hatten wir ein schönes Zimmer mit Fenstern bis zum Boden. Für ein Kind, das im Elternbett schläft, haben sie hier keinen Aufpreis verlangt (einige der anderen Hotels haben für ein Kind zusätzlich 30 Euro verlangt!!).. Es war der wärmste Tag des Sommers und es gab keine Klimaanlage, aber wir haben um einen Ventilator gebeten und die Fenster offen gehalten. Das Frühstück war sehr gut (verschiedene Brotsorten, gekochte Eier, Würstchen, Früchte, Joghurt, Müsli, Salat, frischer Kaffee nach Bestellung) für nur 7 Euro pro Person. Wir haben uns gut den Bauch gefüllt und das Mittagessen ausfallen lassen. Das Hotel liegt direkt vor dem Schwetzinger Schloss / Gärten, so konnten wir das leicht noch besuchen, bevor wir nach Heidelberg aufbrachen. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

Danke, ChitraSaligram!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwetzingen.
Arcadia Hotel Heidelberg
Nr. 1 von 2 in Ketsch
Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Nr. 1 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen

Unternehmen: Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen
Anschrift: Schälzigweg 1-3, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwetzingen
Nr. 7 von 10 Hotels in Schwetzingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Schwetzingen
Achat Hotel Heidelberg Schwetzingen