Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 13. Februar 2014

Schön zentral gelegen, gute Zimmer, freundliches Personal, kleine Bar, wochentags abends Restaurantbetrieb: für die Geschäftsreise immer zu empfehlen. An den Bierpreisen muss noch gearbeitet werden und auch an der Idee, Geschäftsreisenden Internetzugang auf dem Zimmer bezahlen zu lassen...

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straße sind leise.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, oneworld2012!
Bewertet 26. Januar 2014

Auf den ersten Blick schien unser Zimmer beinahe in Ordnung. Man freut sich selbstverständlich, wenn ein Hotelzimmer fürsorglich gelüftet ist, leider wird man im Winter ziemlich kühl empfangen, wenn das Fenster bei Ankunft noch immer geöffnet ist. Die Heizung braucht dann eine ziemliche Weile - um die Wirkung zu beschleunigen muss man den Vorhang schon vor's Fenster schieben und das Ventil öffnen.

Schlecht gespülte Gläser, ein fleckiger Duschvorhang und ein Toilettendeckel bei dem man nicht recht wusste ... - wie kann das Housekeeping das übersehen? Bei längeren Aufenthalt hätten wir ein anderes Zimmer verlangt.

Am Frühstücksbuffet im Restaurant war nichts auszusetzen. Das Ambiente in diesem Lokal hat uns überrascht und hätte un sins Lokal gelockt, wäre das Restaurant nicht am Wochenende geschlossen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, G-W_NRW!
Bewertet 28. September 2013 über Mobile-Apps

Prima Frühstück, saubere und ordentliche Zimmer zu fairen Preisen. Einziges Manko - mit dem Parkplatz muss man Glück haben. Wenn man etwas später dran ist, ist meist alles belegt und in der Umgebung ist es schwer etwas zu finden.

Kann man beruhigt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Andreas2004!
Bewertet 14. April 2013

Freundliches Personal, das die meisten Anfragen erfüllen kann. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und ich glaube mit Klimaanlage ausgestattet. Alles sehr sauber und ordentlich. Frühstück war ein typisches Büfett. Ich würde ein Zimmer im Innenbereich empfehlen, um dem Straßenlärm zu entgehen. Gutes Hotel für den Preis.

Danke, nongagkram!
Bewertet 9. September 2012

Wir (Ehepaar mit zweijährigem Kind) haben hier mit Freunden (ebenfalls ein Ehepaar, mit einem fünfjährigen Kind) auf einem Last-Minute-Ausflug nach Heidelberg eine Nacht verbracht. Was für eine tolle Entdeckung! Für 65 Euro pro Nacht hatten wir ein schönes Zimmer mit Fenstern bis zum Boden. Für ein Kind, das im Elternbett schläft, haben sie hier keinen Aufpreis verlangt (einige der anderen Hotels haben für ein Kind zusätzlich 30 Euro verlangt!!).. Es war der wärmste Tag des Sommers und es gab keine Klimaanlage, aber wir haben um einen Ventilator gebeten und die Fenster offen gehalten. Das Frühstück war sehr gut (verschiedene Brotsorten, gekochte Eier, Würstchen, Früchte, Joghurt, Müsli, Salat, frischer Kaffee nach Bestellung) für nur 7 Euro pro Person. Wir haben uns gut den Bauch gefüllt und das Mittagessen ausfallen lassen. Das Hotel liegt direkt vor dem Schwetzinger Schloss / Gärten, so konnten wir das leicht noch besuchen, bevor wir nach Heidelberg aufbrachen. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

Danke, ChitraSaligram!