“unübersehbar”

Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen
Nr. 5 von 10 Hotels in Schwetzingen
Bewertet am 26. Januar 2014

Auf den ersten Blick schien unser Zimmer beinahe in Ordnung. Man freut sich selbstverständlich, wenn ein Hotelzimmer fürsorglich gelüftet ist, leider wird man im Winter ziemlich kühl empfangen, wenn das Fenster bei Ankunft noch immer geöffnet ist. Die Heizung braucht dann eine ziemliche Weile - um die Wirkung zu beschleunigen muss man den Vorhang schon vor's Fenster schieben und das Ventil öffnen.

Schlecht gespülte Gläser, ein fleckiger Duschvorhang und ein Toilettendeckel bei dem man nicht recht wusste ... - wie kann das Housekeeping das übersehen? Bei längeren Aufenthalt hätten wir ein anderes Zimmer verlangt.

Am Frühstücksbuffet im Restaurant war nichts auszusetzen. Das Ambiente in diesem Lokal hat uns überrascht und hätte un sins Lokal gelockt, wäre das Restaurant nicht am Wochenende geschlossen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, G-W_NRW!

Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Prima Frühstück, saubere und ordentliche Zimmer zu fairen Preisen. Einziges Manko - mit dem Parkplatz muss man Glück haben. Wenn man etwas später dran ist, ist meist alles belegt und in der Umgebung ist es schwer etwas zu finden.

Kann man beruhigt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Andreas2004!
Bewertet am 14. April 2013

Freundliches Personal, das die meisten Anfragen erfüllen kann. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und ich glaube mit Klimaanlage ausgestattet. Alles sehr sauber und ordentlich. Frühstück war ein typisches Büfett. Ich würde ein Zimmer im Innenbereich empfehlen, um dem Straßenlärm zu entgehen. Gutes Hotel für den Preis.

Danke, nongagkram!
Bewertet am 9. September 2012

Wir (Ehepaar mit zweijährigem Kind) haben hier mit Freunden (ebenfalls ein Ehepaar, mit einem fünfjährigen Kind) auf einem Last-Minute-Ausflug nach Heidelberg eine Nacht verbracht. Was für eine tolle Entdeckung! Für 65 Euro pro Nacht hatten wir ein schönes Zimmer mit Fenstern bis zum Boden. Für ein Kind, das im Elternbett schläft, haben sie hier keinen Aufpreis verlangt (einige der anderen Hotels haben für ein Kind zusätzlich 30 Euro verlangt!!).. Es war der wärmste Tag des Sommers und es gab keine Klimaanlage, aber wir haben um einen Ventilator gebeten und die Fenster offen gehalten. Das Frühstück war sehr gut (verschiedene Brotsorten, gekochte Eier, Würstchen, Früchte, Joghurt, Müsli, Salat, frischer Kaffee nach Bestellung) für nur 7 Euro pro Person. Wir haben uns gut den Bauch gefüllt und das Mittagessen ausfallen lassen. Das Hotel liegt direkt vor dem Schwetzinger Schloss / Gärten, so konnten wir das leicht noch besuchen, bevor wir nach Heidelberg aufbrachen. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

Danke, ChitraSaligram!
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel war nichts Besonderes. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück ist o.k. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir verbrachten hier während unseres Aufenthaltes in Heidelberg eine Nacht, und das Hotel erfüllte seinen Zweck. Die Betten waren in Ordnung, aber die Matratzen waren ein wenig hart. Alles in allem würde ich dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt weiterempfehlen, da es einen vernünftigen Preis verlangt.

Danke, Kenny P!
Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet und ist sehr ruhig. Direkt drum herum gibt es aber keine Lokale oder Einfaufmöglichkeiten.

Der Stadtplatz (ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar) ist mittlerweile richtig nett hergerichtet und man findet dort mehrere Cafes und Restaurants.

Parken kann man im Hof, einer Seitenstraße und auf der vorbeiführenden Hauptstraße möglich. Wir haben immer einen bekommen.
Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber überschaubar.

Die Zimmer sind ordentlich, aber die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Absolut Klasse ist, dass man nur einen Steinwurf vom Schwetzinger Park entfernt ist. Optimal um morgens oder abends in toller Umgebung noch eine Runde zu drehen.

Fazit:
Für ein Wochenende ein nettes Hotel um sich Schwetzingen, das Schloß inklusive Park und die Umgebung anzuschauen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Schneider2006!
Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel liegt am Schlosspark etwa 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und dem Haupteingang des Schossparks entfernt.

Die Zimmer sind groß, hell und freundlich. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber.

Sehr angenehm war auch die Atmosphäre im Frühstücksraum. Das Frühstücksbüffet ließ bei mir fast keine Wünsche offen. Es gab eine große Auswahl an Teesorten, Jogurt, Obst, Müsli, Marmelade etc. sowie herzhafte Sachen wie Eier (auch Rührei), Käse und Wurst.

Positiv hervorheben möchte ich auch die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft des Personals.

Das Hotel verfügt über eine Sauna im Keller, die ich aber nicht besucht habe.
Es gibt außerdem eine Hotelbar, die 24 Stunden geöffnet hat.

Einzige Kritikpunkte sind die Raucherzimmer und der Straßenlärm. Das Raucherzimmer konnten wir sofort ohne Probleme in ein Nichtraucherzimmer tauschen. Der Straßenlärm hält sich bei geschlossenen Fenstern in Grenzen, aber ich würde empfehlen, bei einer Reservierung gezielt nach Zimmer zu fragen, die nach hinten raus liegen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amelie001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwetzingen.
Arcadia Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Rheinhotel Luxhof
Rheinhotel Luxhof
Nr. 6 von 9 in Hockenheim

Sie waren bereits im Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen

Anschrift: Schälzigweg 1-3, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwetzingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Schwetzingen
Preisklasse: 64€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Schwetzingen
Achat Hotel Heidelberg Schwetzingen