“Super schönes Bowlingcenter” 5 von fünf Punkten

48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Super schönes Bowlingcenter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir kommen gerne zum bowlen nach Schwetzingen. Das Ambiente ist klasse und das Preis- / Leistungsverhältnis passt. Der Service war sehr gut und für Kinder gibt es auch noch extra Spielautomaten (z.Bsp. Basketball). Die Banden können bei kleineren Kindern hochgeklappt werden und Kindergeburtstage kann man im Bowlingcenter auch feiern (mal etwas Neues).

Aufenthalt Juli 2011
4 Danke, Spass23!

Heidelberg
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Moderne Bowlinganlage - super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Bowlingcenter in Schwetzingen ist sehr modern und gut ausgestattet. Kindergeburtstage, Firmenevents bzw. Privatveranstaltungen sind möglich und werden gut organisiert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und hilft einem auch bei Problemen die Bahnen zu programmieren. Wir hatten einen schönen Abend und viel Spaß in einer geselligen Runde. Die Preise sind absolut zivil und wir können das Bowlingcenter in Schwetzingen nur weitermepfehlen.

2 Danke, Spass23!

Reisende, die sich Bowlingcenter Schwetzingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg
Schwetzingen, Baden-Württemberg

Schwetzingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Bowlingcenter Schwetzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!