“Tolles Hotel fuer Ausfluege”

Arcadia Hotel Heidelberg
Nr. 3 von 10 Hotels in Schwetzingen
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt am Rand von Schwetzingen, umgeben von Supermaerkten, Bueros, Arztpraxen usw. und man kann schnell und einfach nach Mannheim und Heidelberg fahren.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns mit Stadtplan und Hinweisen ausgestattet. Das Zimmer sehr gross und geraeumig, farblich sehr geschmackvoll. Das Badezimmer hatte einen Haarfoen, aber keinen Vergroesserungsspiegel. Auf der Etage war ein Getraenkeautomat vorhanden. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist sehr gut und ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ub39soon!

Bewertet am 12. März 2014

Ich war hier da ich nur 200m weiter im Industriegebiet für ca 1 Woche beschäftigt war. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Einzig dass man für Internet bzw. WLAN 5 €/Tag berappen muss stösst mir schon sehr auf und emfinde ich im heutigen Kommunikationszeitalter als serviceunfreundlich. 4 € für eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer sind ebenfalls nicht ganz ohne zumal in anderen Hotels dies oft als Service inklusive ist. Frühstück zu 9 € ebenfalls nicht gerade günstig. Mein Fazit: Freundliches Personal, gute und saubere Zimmer. Der Rest ist Einstellungs- bzw. eine Preisfrage.Wenn ich könnte würde ich daher den Button zwischen "Sehr gut" und "Befriedigend" anklicken.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof haben eine grausige Aussicht!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker B!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Auswahl fiel auf dieses Haus, weil andere Teilnehmer der Veranstaltung ebenfalls hier wohnten.
Alle Orte (Mannheim, Sinsheim) waren von hier gut erreichbar.
Es war nur ein "Zweckaufenthalt"
Frühstücksbüffet war an sich OK .
Aber während unseres Aufenthaltes hatte das Personal reichlich Probleme mit dem Auffüllen.
Schlecht waren an dem WE die russische Reisegruppe, deren Teilnehmer sich mit Vorräten eindeckten.
Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hauses viel zu knapp bemessen.

Zimmertipp: lassen Sie sich nach Möglichkeit das Zimmer erst zeigen bevor Sie einziehen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, orchidee66!
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Familienurlaub. Das Hotel liegt eigentlich in Schwetzingen, einer Nachbarstadt von Heidelberg. Wir hatten miteinander verbundene Zimmer, was praktisch ist, wenn man mit jungen Kindern reist. Im gleichen Hotelgebäude gibt es einige Restaurants und Bars, die nicht zum Hotel gehören. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstücksbuffet annehmbar. Der einzige Nachteil ist die Lage, es ist ein bisschen weit nach Heidelberg, aber wenn wie in unseren Fall mit dem Autofahren kein Problem darstellt, dann klappt es ganz gut.

Danke, Roromero!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren mit unserer 10-j. Tochter dort um Schwetzingen und Heidelberg zu besichtigen, außerdem war gerade unser Hochzeitstag. Selbst zu solch einem Anlaß ist man in diesem Hotel gut aufgehoben, denn das Frühstücks-Buffett wird auch jedem 4-Sterne-Haus gerecht. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam und die Zimmer sauber und groß. Also was will man mehr?

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, minaflorina!
Bewertet am 20. August 2012

Angenehmes Hotel im Industriegebiet. Sauberes und grosses Zimmer leider mit Renvierungsstau (Anstrich) und trotz Lage zum Innenhof laut und super Heiss da auch nachts nicht unter 25 Grad und keiner Klimatisierung. Freundlicher Service, immer nett und zuvorkommend. Frühstück absolut in Ordnung. Statt Mini Bar Getränke Automaten - habe ich noch nie in D gesehen....

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernd G!
Bewertet am 27. April 2012

Wir haben etwas für nur eine Zwischenübernachtung gesucht und sind bei ebay auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt ein paar Km außerhalb von Heidelberg, aber auch der Ort Schwetzingen hat etwas zu bieten. Wir haben sehr lecker beim Griechen in der Innenstadt gegessen.
Zum Hotel selbst ist zu sagen: Die Zimmer sind sehr groß und sauber; zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber mit einem schönen Bad trotzdem sehr gut ausgestattet. Überrascht hat uns das sehr lecker und mit Liebe zubereitete Frühstücksbüffet. Ganz besonders nett wurden wir am Empfang begrüßt und beraten. Als ein größerer Geldbetrag versehentlich bei der Abreise im Zimmer vergessen wurde, wurde uns nach kurzer telefonischer Absprache der Betrag direkt durch die Empfangsdame zunächst auf ihr Konto eingezahlt und dann mir wieder überwiesen. Das ist ganz gewiss nicht selbstverständlich gewesen - nochmals ganz, ganz herzlichen Dank! Wenn es möglich ist, besuchen wir Ihr Haus jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa1956!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwetzingen.
1,2 km entfernt
Hotel Zum Erbprinzen
Nr. 6 von 10 in Schwetzingen
11,3 km entfernt
Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Heidelberg

Anschrift: Carl-Benz-Str. 1, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwetzingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Schwetzingen
Preisklasse: 59€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Heidelberg Schwetzingen
Tulip Inn Heidelberg Schwetzingen