“Praktisches Hotel für Besuch in Heidelberg, wenn man nichts gegen eine Autofahrt hat”

Arcadia Hotel Heidelberg
Nr. 3 von 10 Hotels in Schwetzingen
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Familienurlaub. Das Hotel liegt eigentlich in Schwetzingen, einer Nachbarstadt von Heidelberg. Wir hatten miteinander verbundene Zimmer, was praktisch ist, wenn man mit jungen Kindern reist. Im gleichen Hotelgebäude gibt es einige Restaurants und Bars, die nicht zum Hotel gehören. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstücksbuffet annehmbar. Der einzige Nachteil ist die Lage, es ist ein bisschen weit nach Heidelberg, aber wenn wie in unseren Fall mit dem Autofahren kein Problem darstellt, dann klappt es ganz gut.

Danke, Roromero!

Baden-Württemberg
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren mit unserer 10-j. Tochter dort um Schwetzingen und Heidelberg zu besichtigen, außerdem war gerade unser Hochzeitstag. Selbst zu solch einem Anlaß ist man in diesem Hotel gut aufgehoben, denn das Frühstücks-Buffett wird auch jedem 4-Sterne-Haus gerecht. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam und die Zimmer sauber und groß. Also was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, minaflorina!
Melsungen, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2012

Angenehmes Hotel im Industriegebiet. Sauberes und grosses Zimmer leider mit Renvierungsstau (Anstrich) und trotz Lage zum Innenhof laut und super Heiss da auch nachts nicht unter 25 Grad und keiner Klimatisierung. Freundlicher Service, immer nett und zuvorkommend. Frühstück absolut in Ordnung. Statt Mini Bar Getränke Automaten - habe ich noch nie in D gesehen....

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Bernd G!
Meppen, Deutschland
Bewertet am 27. April 2012

Wir haben etwas für nur eine Zwischenübernachtung gesucht und sind bei ebay auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt ein paar Km außerhalb von Heidelberg, aber auch der Ort Schwetzingen hat etwas zu bieten. Wir haben sehr lecker beim Griechen in der Innenstadt gegessen.
Zum Hotel selbst ist zu sagen: Die Zimmer sind sehr groß und sauber; zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber mit einem schönen Bad trotzdem sehr gut ausgestattet. Überrascht hat uns das sehr lecker und mit Liebe zubereitete Frühstücksbüffet. Ganz besonders nett wurden wir am Empfang begrüßt und beraten. Als ein größerer Geldbetrag versehentlich bei der Abreise im Zimmer vergessen wurde, wurde uns nach kurzer telefonischer Absprache der Betrag direkt durch die Empfangsdame zunächst auf ihr Konto eingezahlt und dann mir wieder überwiesen. Das ist ganz gewiss nicht selbstverständlich gewesen - nochmals ganz, ganz herzlichen Dank! Wenn es möglich ist, besuchen wir Ihr Haus jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Lisa1956!
kaistraveling
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. August 2011

Nach einer schlechten Erfahrungen bei der Arcadia kette hatten Freunde auf geinsamer Reise dieses hier gebucht. Gut, zweite Changse. Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet. Gut für geschäftreisende und auch gut wer Einkaufsmöglichkeiten braucht ... alles vor ort ... auch ein Schwimmbad gibt um die ecke. Schlecht, weil ich da nix im Auto liegen lassen würde - Tiefgarage haben wir nicht ausprobiert. Auf dem weg zur rezeption kamen wir an einer Wettstube, einem mittleren Italiener und einer Seltsamen Bar im selben bau vorbei Der Checkin war OK. Das zimmer ging nach vorne raus - so das wir auch um 12 noch die Geräuschkolisse des Italieners hatten. Das Zimmer war sauber - aber die gestellte Flasche Wasser im Zimmer hatte ein gebrochenes Siegel und sah benutzt aus ... Da nehm ich gleich Leitungswasser. In der Summer nicht so schlimm wie das letzte Arcadia - aber auch nicht überzeugend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kaistraveling!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juli 2011

Dieses Hotel war früher ein Mercure, dann ein Tulip Inn und nun also Arcadia. Geändert hat sich bei all den Wechseln nichts. Komfort sucht man hier vergebens. Lediglich das nahe gelegene Schloss schwetzingen ist einen Besuch wert, speziell der Schlossgarten. Im erdgeschoss des Hotels gibt es ein chinesisches Restaurant was sich an den Mongolisches Büffett Trend angehängt hat, nichts weltbewegendes. In 5 Minuten zu Fuss Entfernung gibt es einen REWE welcher bis 24 uhr geöffnet hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juli 2011

Businesshotel im Gewerbegebiet, zwischen Baumarkt und Supermarkt. Dafür kann man problemlos parken.
Freundlicher Empfang, kleine Zimmer, schmale Betten, Bad etwas größer. Frühstück wie man es für ein Businesshotel erwarten kann und gut. Gute Auswahl an Teesorten.
Bis zum Schloßsind es 1,5 km, nicht sehr angenehm zu laufen.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, fasolt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwetzingen.
Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen
Nr. 6 von 10 in Schwetzingen
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Nr. 16 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Heidelberg

Unternehmen: Arcadia Hotel Heidelberg
Anschrift: Carl-Benz-Str. 1, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwetzingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Schwetzingen
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Heidelberg Schwetzingen
Tulip Inn Heidelberg Schwetzingen