“Ein Hotel ..”

kaistraveling
Beitragender der Stufe 6
“Ein Hotel ..”
Bewertet am 21. August 2011

Nach einer schlechten Erfahrungen bei der Arcadia kette hatten Freunde auf geinsamer Reise dieses hier gebucht. Gut, zweite Changse. Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet. Gut für geschäftreisende und auch gut wer Einkaufsmöglichkeiten braucht ... alles vor ort ... auch ein Schwimmbad gibt um die ecke. Schlecht, weil ich da nix im Auto liegen lassen würde - Tiefgarage haben wir nicht ausprobiert. Auf dem weg zur rezeption kamen wir an einer Wettstube, einem mittleren Italiener und einer Seltsamen Bar im selben bau vorbei Der Checkin war OK. Das zimmer ging nach vorne raus - so das wir auch um 12 noch die Geräuschkolisse des Italieners hatten. Das Zimmer war sauber - aber die gestellte Flasche Wasser im Zimmer hatte ein gebrochenes Siegel und sah benutzt aus ... Da nehm ich gleich Leitungswasser. In der Summer nicht so schlimm wie das letzte Arcadia - aber auch nicht überzeugend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kaistraveling!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juli 2011

Dieses Hotel war früher ein Mercure, dann ein Tulip Inn und nun also Arcadia. Geändert hat sich bei all den Wechseln nichts. Komfort sucht man hier vergebens. Lediglich das nahe gelegene Schloss schwetzingen ist einen Besuch wert, speziell der Schlossgarten. Im erdgeschoss des Hotels gibt es ein chinesisches Restaurant was sich an den Mongolisches Büffett Trend angehängt hat, nichts weltbewegendes. In 5 Minuten zu Fuss Entfernung gibt es einen REWE welcher bis 24 uhr geöffnet hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juli 2011

Businesshotel im Gewerbegebiet, zwischen Baumarkt und Supermarkt. Dafür kann man problemlos parken.
Freundlicher Empfang, kleine Zimmer, schmale Betten, Bad etwas größer. Frühstück wie man es für ein Businesshotel erwarten kann und gut. Gute Auswahl an Teesorten.
Bis zum Schloßsind es 1,5 km, nicht sehr angenehm zu laufen.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, fasolt!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2011

Auf der Durchreise schnell das Hotel Arcadia gebucht. Von Aussen ein modernes Gebäude mit Büro- und Hotelteil. Das Zimmer war ruhig und sauber. Im Bad waren einige Fliesen angeschlagen und die Türzarge aufgequollen.

Das Frühstücksbuffet war ok.
Insgesamt ist das Hotel für eine Zwischenübernachtung i.O.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, foscha!
ArcadiaHeidelberg, Leiter Front Office von Arcadia Hotel Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für die Mühe welche Sie sich gemacht haben und unser Hotel bewertet haben.
Wir werden den Verbesserungsvorschlägen nachgehen und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Team des Arcadia Hotel Heidelberg
Hartberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2010

Nettes gepflegtes Hotel, sehr teures Frühstücksbuffet. Ich habe keine Ahnung ob die Fenster zu wenig schallisoliert sind, oder einfach die Umgebung sehr laut ist.
W-Lan ist gegen Gebühr verfügbar, ich habe es aber leider nicht geschafft mit ein 2. mal mit meinem gekauften Code einzuloggen, obwohl ich noch Zeitguthaben hatte.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ylvi10!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel Tulip Inn firmierte früher unter Mercure. Ansonsten hat sich nichts verändert:
Die Zimmer sind unverändert, das gleiche (freundliche) Personal, ...
Bei den sehr geräumigen Zimmern ist allerdings zu bemerken, dass sich leider auch die Badsituation nicht verändert hat. Speziell ist der Wasserdruck der Duschen als sehr kritisch zu bewerten. Ich bin viel in Hotels (beruflich wie privat) unterwegs. Aber die Duschen dort sind schon am unteren Ende des zumutbaren. Dies führt leider zu der Bewertung "nicht zu empfehlen".
Eigentlich schade, da die Geräumigkeit der Zimmer und das sehr freundliche Personal das Hotel bei Preis / Leistung sonst sehr gut aussehen lassen.
Entscheiden Sie selbst, ob die "no-go" Merkmal für SIe entscheidend ist.
Es gehören zwar keine Restaurants zum Hotel, aber es gibt einen Chinesen und einen Italiener im Gebäude.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, florist-de!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwetzingen.

Warstein
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren anlässlich der Eishockey WM 2010 in diesem Hotel.
Das Hotel war zweckmässig, aber nicht gerade sauber.
Das Restauraunt im EG ist sehr zu empfehlen.
Wir waren nur eine Nacht, hat gereicht.
Gute Ausflugmöglichkeiten, mit dem Auto erreicht man sehr schnell Mannheim und Heidelberg.
Wenn man keine Wert auf hohen Komfort legt, dann kann man dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, 19Avalanche9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwetzingen.
Achat Comfort Heidelberg/Schwetzingen
Nr. 17 von 76 in Heidelberg
NH Heidelberg
NH Heidelberg
Nr. 9 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Heidelberg

Unternehmen: Arcadia Hotel Heidelberg
Anschrift: Carl-Benz-Str. 1, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwetzingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Schwetzingen
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Heidelberg Schwetzingen
Tulip Inn Heidelberg Schwetzingen