“Empfehlenswerter Italiener”

Platz Nr. 10 von 160 Restaurants in Reutlingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Januar 2014

Gutes Essen, freundliche Bedienung in klassischem Ambiente. Nebenraum etwas laut (Akustik). Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, GerdBro!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Eher spontan sind wir auf dieses Restaurant gestoßen, glückerlicherweise gab es noch einen freien Tisch (viele waren schon reserviert), wir wurden freundlich begrüßt und wurden von einem der Inhaber bedient. Dieser war sehr freundlich & aufmerksam und hat sich auch Zeit, für eine kurze Plauderei mit den Gästen genommen! Sehr sympathisch :-)
Das Essen war einfach nur lecker und auch die Portionen waren absolut ausreichend! Wir wurden alle gut satt, weswegen wir leider keinen der ansprechenenden Nachtische mehr probieren konnten, schade..Dafür gab es zum Abschluss einen hausgemachten Likör.
Generell gibt es in der Speisekarte ausreichend Auswahl an italienischen und auch ein paar spanischen Speisen (und auch viele gute Weine, die bei anderen Gästen sehr beliebt zu sein schienen!), auch die Preise sind wirklich bezahlbar (Pizzen & Pasta zwischen 6-10€).

Mir hat es wirklich gut gefallen, schöne Einrichtung, leckeres Essen, freundliche Bedienung (übrigens auch sehr kinderfreundlich),
hier werde ich sicher nochmal zum Essen vorbeikommen! :-)

Hier noch die Homepage:

1  Danke, Melanie D!
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Toller Italiener in Reutlingen in einem Wohngebiet an der Achalm. Kein Edel Italiener sondern richtig gut und schön ohne hohe Preise.

Danke, philipprt!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich fühle mich hier richtig wohl. Das Essen lecker(Italienisch und spanisch) die Bedienung aufmerksam die Weinempfehlungen sehr gut.

Danke, mengeemeros!
Bewertet am 24. Juni 2012

In diesem Ristorante welches 2 Italiener betreiben essen wir schon lang nicht mehr nur Pizza !
In dem stilvollen Ambiente, mit gemütlicher terasse, kann man unter verschiedenen Vorspeisen
( tris di antipasto !) , Pasta , Pizza, Fleischgerichten und Fischgerichten( Dorade in Zitronensauce) mit verschieden Beilagen ( toller Spinat) wählen. Es ist auch kein Problem mit mehreren Personen dorthin zum essen zu gehen (Reservierung empfohlen).
Noch eine Empfehlung: Spaghetti Parmigiano ( werden im Parmesanlaib am Tisch zubereitet - Lecker !

Danke, Andreas N!