“Toller Italiener, absolut empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Primafila

Primafila
Platz Nr. 8 von 148 Restaurants in Reutlingen
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Toller Italiener, absolut empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Eher spontan sind wir auf dieses Restaurant gestoßen, glückerlicherweise gab es noch einen freien Tisch (viele waren schon reserviert), wir wurden freundlich begrüßt und wurden von einem der Inhaber bedient. Dieser war sehr freundlich & aufmerksam und hat sich auch Zeit, für eine kurze Plauderei mit den Gästen genommen! Sehr sympathisch :-)
Das Essen war einfach nur lecker und auch die Portionen waren absolut ausreichend! Wir wurden alle gut satt, weswegen wir leider keinen der ansprechenenden Nachtische mehr probieren konnten, schade..Dafür gab es zum Abschluss einen hausgemachten Likör.
Generell gibt es in der Speisekarte ausreichend Auswahl an italienischen und auch ein paar spanischen Speisen (und auch viele gute Weine, die bei anderen Gästen sehr beliebt zu sein schienen!), auch die Preise sind wirklich bezahlbar (Pizzen & Pasta zwischen 6-10€).

Mir hat es wirklich gut gefallen, schöne Einrichtung, leckeres Essen, freundliche Bedienung (übrigens auch sehr kinderfreundlich),
hier werde ich sicher nochmal zum Essen vorbeikommen! :-)

Hier noch die Homepage:

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Melanie D!

“Prima Küche. Gute Preise.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Toller Italiener in Reutlingen in einem Wohngebiet an der Achalm. Kein Edel Italiener sondern richtig gut und schön ohne hohe Preise.

• Aufenthalt März 2013
Danke, philipprt!
“Essen lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich fühle mich hier richtig wohl. Das Essen lecker(Italienisch und spanisch) die Bedienung aufmerksam die Weinempfehlungen sehr gut.

Danke, mengeemeros!
Reutlingen, Deutschland
“Essen wie in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

In diesem Ristorante welches 2 Italiener betreiben essen wir schon lang nicht mehr nur Pizza !
In dem stilvollen Ambiente, mit gemütlicher terasse, kann man unter verschiedenen Vorspeisen
( tris di antipasto !) , Pasta , Pizza, Fleischgerichten und Fischgerichten( Dorade in Zitronensauce) mit verschieden Beilagen ( toller Spinat) wählen. Es ist auch kein Problem mit mehreren Personen dorthin zum essen zu gehen (Reservierung empfohlen).
Noch eine Empfehlung: Spaghetti Parmigiano ( werden im Parmesanlaib am Tisch zubereitet - Lecker !

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Andreas N!
Freiburg, Deutschland
“nicht ungebedingt zu empfehlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Das Restaurant liegt ruhig hinter einer Lärmschutzwand gut zu erreich in Reutlingen. Das Ambiente ist in Ordnung. Die Mitarbeiter manchmal etwas unfreundlich. Oft kommt der Rauch aus der Küche in den Gastraum. Meistens gibt es zu Mahlzeiten keine Beilage wie Nudeln, Reis, ... Preis Leistung gerade noch OK. Das Essen ist oft in Olivenöl ertränkt. Insgesamt meiner Meinung nach keine wirklich gute italienische Küche.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, pe_sch!