“Gute nationale Küche in toller Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian

Maximilian
Platz Nr. 30 von 137 Restaurants in Reutlingen
Küche: deutsch, mediterran, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Riederich, Deutschland
“Gute nationale Küche in toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

das Maximilian ist seit Jahren in Reutlingen ein renommiertes Lokal und ist in der Reutlinger Szene bekannt. Sommer wie Winter bietet das Lokal auch Veranstaltungen an und das Restaurant hat zusätzlich einen getrennte "Barlounge".Im Sommer gibt es einen kleinen Biergarten. Das Essen ist üppig und frisch. Die Auswahl an Speisen wechselt über das gesamte Jahr. Die Räumlichkeiten sind sehr grosszügig und kann auch eine grössere Gesellschaft aufnehmen. Besten Dank nach Reutlingen

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas P!

Köln
“Riesen Salate! Große Auswahl bei der Mittagskarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren zu Mittag im Maximilian. Das Ambiente ist stilvoll und modern. Der Service ist etwas langsam aber sehr freundlich. Die Auswahl an Gerichten ist groß. Ich hatte einen Salat bestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Salat war super lecker mit Kräutern gewürzt und riesen groß. Ich würde jederzeit wieder kommen zu Mittag!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Porcetto!
“Lange Wartezeiten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir sitzen gerade im Maximilian uns warten seit geschlagen 50 min nur auf Getränke! Mal sehen wann unser Essen kommt der Kellner meinte schon wir sollten vielZeit mitbringen...und dass bei einem runden Geburtstag!! Nie wieder!

6 Danke, stoffpluesch!
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Von der guten Bewertung auf der Durchreise angelockt - und wir wurden nicht enttäuscht!
Kartoffelsalat mit Speck und Kürbiskernöl, Garnelensalat, Apfelküchli - alles superlecker!
Anschließend noch ein Cocktail Hugo - perfekt; freundliche Bedienung, netter Gastgarten - jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt August 2012
Danke, Georg1963!
Reutlingen, Deutschland
“Schwäbische Küche ungestört geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Mit ungefähr zehn Mann waren wir derletzt zum Essen dort. Gut ist der zweigeteilte Bereich mit Bar und Restaurants und auch die Aufteilung des Restaurants mit den Tischen primär an den Seiten macht es sehr angenehm, dort zu speisen, da man nicht so eingeengt von anderen Tischen sitzt. Die Gerichte sind ebenfalls klasse.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, EatEsCe!