“Tolles Essen, netter Service, Super Preise,” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Goldenes Dreieck

Goldenes Dreieck
Platz Nr. 22 von 144 Restaurants in Reutlingen
Rottweil, Deutschland
“Tolles Essen, netter Service, Super Preise,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Allgemein
Das Goldene Dreieck liegt in Reutlingen am Burgplatz, also direkt am Rande der Stadtmitte, in der Nähe des Hallenbades. Es ist ein kleiner , netter asiatischer Laden, der ordentlich eingerichtet und dekoriert ist. Besonders schön: Im Sommer gibt es eine Außenterasse, die zwar etwas lebhaft ist (klar, eine stark befahrene Straße läuft zehn Meter nebenan), aber sehr, sehr sonnig ist!!! Meine Kinder wollen öfters hierher, deshalb waren wir hier schon ab und zu zum Essen. Die Auswahl ist reichlich, die Preise sehr moderat, nein: preiswert! Die Portionen üppig und die Speisen kommen extrem schnell aus der Küche auf den Tisch. Die von mir an diesem Abend verzehrte Frühlingsrolle war ok, aber nichts besonderes. Die Ente ok, aber nichts besonderes. Die gebackenen Bananen mit Honig waren prima! Ein wirklich ordentlicher Asiate, was aber der Knaller ist, sind wirklich die Preise! Sensationell! Wer preiswert und zügig asiatische Küche genießen will, hier ist es zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Anh Dung N!

“Schnell. Einfach. Gut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Schmeckt gut und ist schnell und einfach. Essen ist günstig. Terrasse vorhanden. Zentral in Reutlingen gelegen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, philipprt!
Ludwigshafen, Deutschland
“Gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Wenn ich nach einem 10-12h Arbeitstag abends essen gehe, muss es schnell sein und schmecken. Das goldene Dreieck erfüllt diese Bedingungen hervorragend.

Im Wesentlichen ist es ein Schnell-Chinesen mit gemütlichem Restaurant. Das Essen ist zwar nicht gourmetgeeignet aber gut und reichlich. Und preiswert, man kann prima unter 10 Euro pro Person inklusive Getränk wieder hinausgehen. Und es steht - da typische Wokzubereitung - im Handumddrehen auf dem Tisch. Das Personal ist freundlich, und alles ist sehr sauber.

Parkmöglichkeiten in direkter Nähe gibt es zwar nur kostenpflichtige, wer bereit ist 2-3 Häuserblocks zu laufen findet jedoch problemlos einen kostenlosen Platz.

1 Danke, windharp!