“Schönes Restaurant mit tollem Panorama”
Bewertung zu Achalm

Achalm
Platz Nr. 17 von 151 Restaurants in Reutlingen
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Restaurant mit tollem Panorama”
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Achalm Restaurant besitzt eine schöne Terasse mit wunderschönem Panorama über Reutlingen. Das Essen ist insgesamt gut, preislich eher etwas gehobenes Niveau. Service ist ordentlich. Parkplätze gibt es ausreichend vor dem Restaurant. Bei schönem Wetter und am Wochenende sollte man in der Regel besser reservieren. Insgesamt empfehlenswertes Restaurant.

• Ambiente
Danke, leclaude1982!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Essen Top... Service + Organisation im Restaurant schlecht!”
Bewertet am 2. April 2009

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Das war Top. Essen Top, Ambiente Top. Alle weiteren Besuche ( Privat im Restaurant, Geschäftsessen, Seminar usw.) war vom Essen her Top, vom Service her furchtbar. Ich hatte vorreserviert, alles besprochen zwecks Gängen usw. Dann am Tag des Besuches. Die Kellner hatten keine Ahnung wer wie was. Haben meinen Schwiegerleuten nach 2 Std. gratuliert zum Hochzeitstag, dabei war es unserer. Essensgänge war nicht so wie vereinbart. Die Kellner haben jeweils die Karten gebracht und ich musste jedem von den 3 Kellner erklären dass das Essen vorher abgesprochen wurde... alles nur Quark, und das für das Geld. Generell sind die Kellner sehr arrogant und hochnässig und bilden sich "was auch immer" ein.

• Ambiente
1 Danke, medallion-chief!
Stuttgart
“"Möchtegern" Top-Restaurant...”
Bewertet am 22. Oktober 2008

Als erstes muss man bemerken, dass sich das Restaurant in einer Top-Lage mit wunderschönem Blick über das Tal befindet! Die Panoramafenster tun ihr Übriges dazu...

Bis hierhin scheint es ein vielversprechender Abend zu werden. Doch jetzt beginnen die Probleme: Unorganisierte und kumpelhafte Kellner die durch den Saal schreien weil sie nicht mehr wissen wohin welches Getränk oder Essen kommt. Mal schnell dem Gast auf die Schulter klopfen: "War das dein Wein?" Dazu sei gesagt dass es sich bei dem Gast nicht um ein Kind handelte usw.
Die Qualität des Essens war okay aber auch nicht berauschend...
Beim Zahlen war Kreditkartenzahlung nicht möglich weil der Kellner auf Grund von Verbindungsproblemen beim Kartengerät eher zur EC-Karte tendierte usw.

Schade, denn die Lage und die Preise hatten uns etwas Anderes erwarten lassen...

12 Danke, awewei!