“Laut, aber annehmbar”

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Laut, aber annehmbar”
Bewertet am 2. September 2010

Ein Hotel, das ich als Ausweichhotel ein paar Mal aufgesucht habe. Leider liegt es direkt am Bahnhof, daher sind zumindest die Zimmer zur Bahn (nach vorne) hin recht laut. Da ich gerne mit offenem Fenster schlafe, hat mich das doch arg gestört. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber annehmbar. Sowohl Zimmer und Bad könnten etwas Renovierung vertragen, bereits gedunkelte Fugen im Bad und Risse im Teppich erwarte ich bei einem Hotel der Größenordnung eigentlich nicht.

Das Frühstücksbuffet gab es in einem urigen ehemaligen Restaurant. Gemütliches Setting, aber leider doch sehr begrenzte Auswahl am Buffet. Eigene Parkplätze werden nicht angeboten, die allgemein verfügbaren Plätze sind (vermutlich wegen Nähe zum Bahnhof) erst ab abends kostenfrei. Was mich besonders gestört hat: Sie wollten auch bei wiederholter Buchung eine schriftliche Zimmerbestellung, und weisen jedes Mal auf die Stornoregeln hin.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, windharp!

Langnau am Albis
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juli 2008

Wir waren das erste Mal in Reutlingen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde sofort ein Zimmer mit Klimaanlage auf der Rückseite (Hof) angeboten. Das Badezimmer ist zwar sehr klein (es können nicht 2 Personen miteinander drin stehen), aber die Toilette ist z.B. getrennt was wir sehr schätzten. Und sonst war das Zimmer sehr schön eingerichtet, sauber, die Matratzen gut. wir haben sehr gut geschlafen. Auch wurde uns ein Restaurant empfohlen (Geheimtipp "Alte Mühle") und auch die Reservation gemacht. Aber das "Grösste" war das Frühstücksbuffet. Was da geboten wird war einfach Spitze, von der Rösti, Rührei, Fläschbällchen, das Buffet mit frischer Ananas, melonen, Erdbeer, kaltes Fleisch, Käse einfach alles was das herz begeht. War ein super Aufenthalt. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank an Frau und Herr Heideker.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, RomyLangnauamAlbis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reutlingen.
Fürstenhof Reutlingen
Nr. 1 von 5 in Metzingen
Ibis Styles Tübingen
Ibis Styles Tübingen
Nr. 1 von 18 in Tübingen

Sie waren bereits im Hotel Württemberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Württemberger Hof

Unternehmen: Hotel Württemberger Hof
Anschrift: Bahnhofstr. 12, 72764, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Nr. 2 von 10 Hotels in Reutlingen
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Württemberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Württemberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Württemberger Hof Reutlingen