“Tolles Hotel”

Anzio, Italien
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel”
Bewertet am 19. März 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit guten Verbindungen zum Zentrum des Landes, große und saubere Zimmer mit allem Komfort und stilvollem Dekor. Toll für Geschäftstreffen, aber auch für Aufenthalte mit der Familie. Freundlich und gut organisiert. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.

Danke, joining2002!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2012

Ich war hier mit meinen Freunden und traf wirklich nette Leute, die sogar mein lächerliches Deutsch akzeptiert haben. Ich ging zu Fuß zu dem Platz, an dem es viele Bars aller Arten gibt. Der Bahnhof ist ganz in der Nähe, die Umgebung ist sehr landwirtschaftlich und hübsch. Genießen Sie dieses sehr saubere und ruhige Hotel.

Danke, tedthetanker!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2012

Bei telefonischer Buchung direkt im Hotel wird ein höherer Preis angeboten, als wenn man über ein Unternehmen bucht ( z..B. booking.com ) Erst nach massiver Intervention habe ich dann den günstigern Preis erhalten. Ich hatte darum gebeten, das Zimmer frühzeitig beziehen zu dürfen, da wir uns nach einer 500 km-Autofahrt umziehen wollten, um dann an einer Veranstaltung teilzunehmen. "Wir haben nichts frei, ziehen Sie sich in der öffentlichen Toilette um". Dieser Ort war im wahrsten Sinne des Wortes ein "Örtchen".

Als wir dann gegen 16.00 Uhr eincheckten, wurde uns ein Zimmer zur Strasse/Bahnhof zugewiesen ( wir hatten bei Buchung eigens um ein Zimmer nach hinten gebeten ) Das Zimmer sehr schön renoviert,, aber das Bett war nicht ein "Grand Lit", sondern ein "Mini-Lit". Breite, wenn es hoch kommt, 140 cm, Länge 190 cm. Nach sofortiger Reklamation wurde uns dann doch ein Zimmer nach hinten angeboten, "mit großem Bett, also eigentlich mit zwei Betten".
Anschauen und feststellen, dass das Bett ebenso nur für kleinwüchsige Zwerge geeignet ist.

Nach langem Hin und Her erhielten wir dann ein Zimmer im Keller, das Bett 180 cm breit, allerdings lag die Durchgangshöhe der Türen, sowohl zum Zimmer, als auch zur Dusche/Toiltte bei etwa 170 cm. Für einen 192 cm langen Menschen nicht unbedingt geeignet.

Das Frühstück gleich gut wie beim letzten Mal, auch die Serviererin machte einen besseren Eindruck.

Fazit: bei dem Preis und dem Angebot überlege ich mir sehr, ob ich ein drittes
Al buchen werde,.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
6 Danke, Ekhard44!
Wien
Bewertet am 7. Oktober 2011

1) Winzige Zimmer! Das - was am Fotos am Booking.com steht ist absoluter Blödsinn! Das was wir bekommen haben - war max. 8 m Zimmer mit billigen glänzenden Vorhängen und verstaubten künstlichen Pflanzen. Badezimmer ist auch maximal 2 m groß gewesen. Das Zimmer konnte man uns nicht tauschen – da ``die anderen auch besetzt sind``!!!
2)Schmutzig !!! In die Duschkabine Haare von jemanden - das konnte natürlich nicht geputzt werden - weil die Putzfrau schon weg war. Boden auch voll mit Schuhspuren ((( Dafür gibt’s aber in diesem ``4 Star`` Hotel keine Hausschuhe)))
3) Internet - kostenlos - aber schlechte Empfang
4) Sehr, sehr laut in der Nacht
5) Kein kostenloser Parkplatz
Wegen starker Beschäftigung an der Arbeit konnten wir nicht am ersten Nacht wegreisen – haben aber am zweiten Tag in anderen Hotel übersiedelt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, smeneder!
Winterbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2011

Waren sehr beeindruckt. Empfangsdame sehr höflich, nett hat uns gleich auf Sehenswürdigkeiten in Reutlingen hingewiesen, Abendprtier sehr Nett freundlich erklärte uns einen Teil der Stadtgeschichte, Morgenportie Die Sehr Gute Württemberger Höflichkeit
Zimmer mit Schallschutzfenster ausgestattet vom nahegelegenen Bhf. nichts mitbekommen. Zimmer Sanitärbereich alles sauber nichts zu bemängeln. Frühstück mehr als reichlich, alles frisch aus der Region einfach traumhaft. Als Jahrzehntelanger Geschäftsreisender habe ich selten so ein gutes Haus angetroffen. Sehr zu empfehlen. Das Hotel wird uns Wiedersehen - Fam. Kalig

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, KJ500!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof und macht einen gemütlichen Eindruck.
Zimmer sind in die Jahre gekommen. Ein Restaurant gibt es nicht. Das Frühstücksbuffet ist gut. Zwar gab es kostenloses WLAN, aber es reicht nicht auf alle Zimmer.
Leider war das Zimmer sehr laut da es direkt an der befahrenen Straße lag. Des Weiteren hat das Mobiliar lautstark gequietscht. Die Bettlaken waren morsch und voller Löcher. Ein Zimmer wechseln war nicht möglich.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, toterwolf!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Bahnhof. Das Doppelzimmer war sehr klein aber für eine Nacht absolut ausreichend. Frühstück umfangreich. Das Badezimmer war sauber und klein. Ingesamt ist das Hotel zu empfehlen, da es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Der Checkin ging extrem schnell. Das Hotel ist im bayrischen Stil gehalten und die öffentlichen Räume sehr gemütlich gestaltet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Bodensee77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reutlingen.
Fürstenhof Reutlingen
Nr. 5 von 10 in Reutlingen
Ibis Styles Tübingen
Ibis Styles Tübingen
Nr. 2 von 18 in Tübingen

Sie waren bereits im Hotel Württemberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Württemberger Hof

Unternehmen: Hotel Württemberger Hof
Anschrift: Bahnhofstr. 12, 72764, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Nr. 2 von 10 Hotels in Reutlingen
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Württemberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Württemberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Württemberger Hof Reutlingen