“Ohrenstöpsel mitnehmen”

Nr. 2 von 10 Hotels in Reutlingen
Berlin
“Ohrenstöpsel mitnehmen”
Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof und macht einen gemütlichen Eindruck.
Zimmer sind in die Jahre gekommen. Ein Restaurant gibt es nicht. Das Frühstücksbuffet ist gut. Zwar gab es kostenloses WLAN, aber es reicht nicht auf alle Zimmer.
Leider war das Zimmer sehr laut da es direkt an der befahrenen Straße lag. Des Weiteren hat das Mobiliar lautstark gequietscht. Die Bettlaken waren morsch und voller Löcher. Ein Zimmer wechseln war nicht möglich.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, toterwolf!

München
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Bahnhof. Das Doppelzimmer war sehr klein aber für eine Nacht absolut ausreichend. Frühstück umfangreich. Das Badezimmer war sauber und klein. Ingesamt ist das Hotel zu empfehlen, da es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Der Checkin ging extrem schnell. Das Hotel ist im bayrischen Stil gehalten und die öffentlichen Räume sehr gemütlich gestaltet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Bodensee77!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 2. September 2010

Ein Hotel, das ich als Ausweichhotel ein paar Mal aufgesucht habe. Leider liegt es direkt am Bahnhof, daher sind zumindest die Zimmer zur Bahn (nach vorne) hin recht laut. Da ich gerne mit offenem Fenster schlafe, hat mich das doch arg gestört. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber annehmbar. Sowohl Zimmer und Bad könnten etwas Renovierung vertragen, bereits gedunkelte Fugen im Bad und Risse im Teppich erwarte ich bei einem Hotel der Größenordnung eigentlich nicht.

Das Frühstücksbuffet gab es in einem urigen ehemaligen Restaurant. Gemütliches Setting, aber leider doch sehr begrenzte Auswahl am Buffet. Eigene Parkplätze werden nicht angeboten, die allgemein verfügbaren Plätze sind (vermutlich wegen Nähe zum Bahnhof) erst ab abends kostenfrei. Was mich besonders gestört hat: Sie wollten auch bei wiederholter Buchung eine schriftliche Zimmerbestellung, und weisen jedes Mal auf die Stornoregeln hin.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, windharp!
Langnau am Albis
Bewertet am 6. Juli 2008

Wir waren das erste Mal in Reutlingen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde sofort ein Zimmer mit Klimaanlage auf der Rückseite (Hof) angeboten. Das Badezimmer ist zwar sehr klein (es können nicht 2 Personen miteinander drin stehen), aber die Toilette ist z.B. getrennt was wir sehr schätzten. Und sonst war das Zimmer sehr schön eingerichtet, sauber, die Matratzen gut. wir haben sehr gut geschlafen. Auch wurde uns ein Restaurant empfohlen (Geheimtipp "Alte Mühle") und auch die Reservation gemacht. Aber das "Grösste" war das Frühstücksbuffet. Was da geboten wird war einfach Spitze, von der Rösti, Rührei, Fläschbällchen, das Buffet mit frischer Ananas, melonen, Erdbeer, kaltes Fleisch, Käse einfach alles was das herz begeht. War ein super Aufenthalt. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank an Frau und Herr Heideker.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, RomyLangnauamAlbis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reutlingen.
Fürstenhof Reutlingen
Nr. 8 von 10 in Reutlingen
Hotel-Restaurant Schwanen
Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 1 von 5 in Metzingen

Sie waren bereits im Hotel Württemberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Württemberger Hof

Unternehmen: Hotel Württemberger Hof
Anschrift: Bahnhofstr. 12, 72764, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Nr. 2 von 10 Hotels in Reutlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Württemberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Württemberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Württemberger Hof Reutlingen