Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr tolles Hotel! Elegant, stilvoll eingerichtet! Man hat sich wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und der Service auch sehr gut.

Wir haben das Arrangement mit Besuch der Outletcity Metzingen gebucht und für den Preis und die Hotelklasse weitaus mehr bekommen! Das Hotelzimmer war sehr gut, mit Balkon, schade fand ich nur das wir trotz dass das Hotel nicht voll besetzt zu sein schien wir keinen Balkon mit Ausblick bekamen, aber da hätten wir uns ja auch melden können und das Bild von der Ziege neben dem Bett war auch etwas angsteinflössend. Das Frühstück war erste Klasse Regionale Produkte und alles frisch, toll!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Laura G!
Bewertet 4. Februar 2018

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung als Zwischenstation (Rückreise Skiurlaub Österreich) gebucht.
Zimmer: modern, ausreichend groß, Bett sehr gut, Dusche etwas wenig Wasser, sauber.
Spa: etwas klein, die angebotene Obst- und Teebar ist eher ein Witz. Sauna und Dampfbad in Ordnung - toller Ausblick aus der Sauna.
Fitnessraum: eher klein, Geräte in Ordnung.
Pool: wirklich toll. Schöner Ausblick während des Schwimmens. Für meinen Körper etwas zu kalt. :-)
Frühstück: Service freundlich, Auswahl sehr gut, alles Bestens!
Check-In/Out: freundlich, zügig - alles gut!
Preis/Leistung: In Ordnung!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AnkeDan!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage mit grandiosem Ausblick - besonders auch vom Aussenpool aus. Zuvorkommender Service, gutes Essen und gut sortierte Bar. Lediglich gym etwas sehr klein aber es gibt ja noch den aussenpool zum bewegen. Komme wieder ...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian M!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dieser Jahreswechsel ist kaum zu topen. Die Lage des Hotels, hoch über Reutlingen mit herrlichem Blick auf die Alb und ins Neckartal ist natürlich auch ohne Mitternachtsfeuerwerk eine Reise wert. Hervorragend ausgestattete Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein Wellnessbereich mit Außenpool mit besagter Aussicht runden das Angebot ab.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias-sport!
Bewertet 29. Januar 2018

Das Hotel ist absolut klasse. Mit weit über 100 Übernachtungen pro Jahr bin ich zum ersten mal in dieses Hotel untergekommen. Die Zimmer sind sehr modern und dennoch gemütlich eingerichtet und entsprechen dem aktuellen gehobenen Standard der Klassifizierung. Ein kleiner Balkon mit grandiosem Blick über Reutlingen rundet den Komfort ab.
Das Essen schmeckt sehr gut und die Bar ist mit dem offenen Kamin ist zu empfehlen.
Ein besonderes HighLight ist der kleine und top ausgestatteter Wellnessbereich mit außen Schwimmbecken (man kann direkt von drinnen nach draußen schwimmen) mit Blick ins Tal - ohne das Becken zu verlassen. Absoluter Hammer!
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang W!