“Super essen”

Preisbereich: 3 $ - 12 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2020

Einfach mega lecker ! Gute Preise und sehr nette Betreiber kann ich nur weiter empfehlen. Immer ein Besuch Wert

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 538mathiasb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Heute waren wir mit der Familie aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Asia Mekong zum Mittagessen und haben uns einmal quer durch die Karte probiert.
Die gebackenen Wan Tan waren knusprig, die vietnamesischen Frühlingsrollen hausgemacht und lecker und auch die Sommerrollen ein besonderes Geschmackserlebnis.
Auch die Hauptgerichte waren durchweg köstlich, ganz besonders das vietnamesische Hühnchengericht mit Ingwer.
Die gebackenen Ananas und Bananen sind zum Nachtisch sehr zu empfehlen.
Der Service war ausgesprochen schnell und überaus freundlich.
Die Preise sind für die angebotene Qualität mehr als fair.
Wir kommen auf jeden Fall wieder zu unserem neuen Lieblings-Asiaten!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Fruehschwimmerin!
Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen im Asia Mekong.

Das Lokal ist von außen recht unscheinbar und bietet nur wenige Sitzplätze.

Auf der Karte findet man eine gute Auswahl an Speisen und Getränken und die Bedienung war sehr freundlich.

Das Essen wurde auch schnell serviert und war sehr lecker.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Volker_1985!
Bewertet 15. Dezember 2019

Kleiner und unscheinbarer Laden, der aber tolle vietnamesische Gerichte wie zB Sommerrollen und Pho (vietn. Nudelsuppe) anbietet.Pho aber leider nur, wenn vorher angekündigt, es hieß mal ein Tag vorher ankündigen. (da das Kochen seine Zeit braucht)

Die gebackene Ente für Imbissverhältnisse ist unumstritten die Beste in ganz Reutlingen.

Das größte Manko ist aber, wenn Hummer bestellt wird man nur 3-4 große Garnelen bekommt, das weit und breit kein Hummer ist.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Nendoroid!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das war eine kleine Reise nach Vietnam! Habe das Menü gewählt, welches an der Schiefertafel angeschrieben ist.
Es lohnt sich!

Besuchsdatum: Oktober 2019