“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Fürstenhof Reutlingen

Fürstenhof Reutlingen
Nr. 4 von 10 Hotels in Reutlingen
“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 10. Februar 2014

Nettes, ruhiges Hotel in guter Lage zur Altstadt. Rezeption nicht über Nacht geöffnet, Zugang dann über Seiteneingang (klobigen Schlüssel mitnehmen). Fahrstuhl fährt in der Nacht nicht (gut für Gäste, die ihr Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls haben, schlecht für Gäste, die im 4. Stock wohnen und spät kommen). Frühstück gut und abwechslungsreich und bis 10:30 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Kaangeer!

China, Maine
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Normales Hotel an dem irgendwie die Zeit stehen geblieben ist. Möbel und Bad waren alt. Uralter und dreckiger Teppich. Zum schlafen wars ganz OK. Alles andere naja. Der Frühstücksraum war kalt aber das Früjstücks-Buffet war sehr gut. Ein Vorteil ist das es mitten in der Stadt liegt.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, daniel_hatz!
Landshut
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein Hotel welches den Zweck erfüllt aber kein Charme hat.
80-ziger Jahre pur.
Kühl wirkendes Bad, die Möbel naja.
Der Frühstücksraum auch so lala, aber ein ordentliches Frühstück mit so ziemlich allem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, LandshutAndy!
Blaustein, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2013

Hotel mitten in Reutlingen. Geschäfte, Restaurants, Stadthalle in der Nähe. Morgens hat man den Pool für sich alleine. Sehr freundlicher Empfang. Frühstück war in Ordnung (Kaffee, Säfte, Käse und Wurst, verschiedene Semmeln, gekochte Eier und Rühreier).
Leider ist keine Bar vorhanden. Nachts ist die Rezeption nicht besetzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Heidi A!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir sind häufiger in Reutlingen, haben aber, aus welchem Grund auch immer, bisher nie im Fürstenhof gebucht. Das war unser Fehler. Sehr zentral gelegen, für den Autofahrer etwas schwierig zu finden, aber wenn man gleich in das Parkhaus Kaiserpassage einfährt, ist alles wunderbar.

Sehr freundlicher Empfang, professioneller Service durch sehr junge, aber sehr kompetente Mitarbeiter/innen. Grosses Zimmer ( 311 ) mit Blick auf den Innenhof der KaiserPassage. Der Brunnen wird abends abgestellt, so dass man auch gut bei offenem Fenster schlafen könnte. ( Das Hotel kann ja nichts dafür, wenn irgendwelche angetrunkenen Menschen mitten in der Nacht ( von halb zwei bis halb drei ) auf dem Platz lautstark randalieren.

Schwimmbad sehr schön,Grösse absolut ausreichend, sehr sauber, Bademäntel im Zimmer vorhanden, Badetücher an der Reception, wir wurden ohhne Aufforderung gefragt, ob die Sauna angestellt werden sollte. Die Dampfsauna war nach 15 Minuten betriebsbereit. Saunabereich sensationell ausgestattet, die Dampfsauna zwar sehr einfach, aber äusserst funktionell , wir waren begeistert ( Allein der Fitnessbereich ist es Wert, im Fürstenhof zu biuchen )

Sehr gutes, Frühstück mit sehr grosser Auswahl, sehr grosse Auswahl an Cerealien, Joghurt, Quark usw. Gebratener Speck, 2 Sorten gebratene Würstchen, Minifrikadellen und: das beste Rührei, was ich seit langem gegessen habe.,Ausserdem Heringssalat, Thunfischsalat, Auswahl an Lachs usw, usw. natürlich Wurst, Schinken, Konfitüren usw. mit einem Wort: ausgezeichnet.

Sehr freundliche Mitarbeiterin bei der Abreise. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Ekhard44!
Bad Waldsee, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2013

Ich habe mir das Hotel ausgesucht wegen des Schwimmbads, weil ich auf einer Tagung war. Die zentrale Lage heißt: keine direkte Anfahrt , nur über öffentliche Tiefgarage und Lärm vom Hof, wo Restaurants sind. Das heißt aber auch, es ist leicht ein Restaurant zu finden. Die Zimmer sind Mittelklasse gut, völlig ausreichend für meine Zweck. Genauso habe ich am Frühstück nichts vermisst. Freundliches Personal habe ich angetroffen, vielleicht etwas schüchtern höflich geschult. Ds Haus und vielleicht auch das Konzept dahinter ist renouvierungsbedürftig.Der Spa Raum wenig benutzt und das ist schade, denn er ist in angenehmer Größe und praktisch durchdacht, an der Wassertemperatur wird gespart. Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, kwanyin09!
Germany
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben eine Nacht im Fürstenhof verbracht und waren nicht wirklich begeistert. Die zentrale Lage und das freundliche Personal sind sicher erwähnenswert. Die Zimmer und das Frühstück haben uns aber nicht sonderlich beeindruckt. Das Frühstück erschien uns lieblos. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind extrem in die Jahre gekommen. Allerdings war das Zimmer sauber. Über Pool & Saunalandschaft können wir nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Werden nicht nochmal hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, travelinfusion!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reutlingen.
Achalm Hotel
Nr. 9 von 10 in Reutlingen
Hotel-Restaurant Schwanen
Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 1 von 5 in Metzingen

Sie waren bereits im Fürstenhof Reutlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürstenhof Reutlingen

Unternehmen: Fürstenhof Reutlingen
Anschrift: Kaiserpassage 5, 72764, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 10 Hotels in Reutlingen
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 125€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fürstenhof Reutlingen 3.5*
Willkommen! Treten Sie ein…DER FÜRSTENHOF – Ihr persönlich geführtes Hotel in ReutlingenBusiness trifft BehaglichkeitEntspannung und Kultur trifft MöglichkeitEin Zentrum der Gastlichkeit mit kosmopolitischer Hotelkultur und Wohlfühlambiente•Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber finden in unserem Hause einen idealen Ausgangspunkt•Gelegenheit für Fitness, sportliche Abwechslung, Beautyprogramme•Kulinarische Freuden und vielfältige Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe•Outlet Metzingen nur ca. 10 Autominuten•Vielfältige Kulturangebote in nächster UmgebungErleben Sie Tag und Nacht…in 50 Einzel- und Doppelzimmern mit wohnlichen Details und warmen Farbtönen,gleichwohl aber auch mit zweckmäßigem Komfort ausgestattet.Die ruhige Lage in der Kaiserpassage – einem Fußgängerbereich in der Reutlinger City- verspricht ungestörten Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürstenhof Reutlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürstenhof Reutlingen