“Preis-Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürstenhof Reutlingen

Prices are for 1 room, 2 adults
Fürstenhof Reutlingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürstenhof Reutlingen
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiserpassage 5, 72764, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Reutlingen
Germany
“Preis-Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben eine Nacht im Fürstenhof verbracht und waren nicht wirklich begeistert. Die zentrale Lage und das freundliche Personal sind sicher erwähnenswert. Die Zimmer und das Frühstück haben uns aber nicht sonderlich beeindruckt. Das Frühstück erschien uns lieblos. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind extrem in die Jahre gekommen. Allerdings war das Zimmer sauber. Über Pool & Saunalandschaft können wir nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Werden nicht nochmal hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, travelinfusion!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Man merkt, daß sich hier jemand um die Details kümmert. Kostenloses W-Lan, ungewöhnlich großer Pool, extrem saubere Sauna-Landschaft. Für den Kollegen gab es auf Wunsch ein Raucherzimmer.

Wirklich verblüffend für ein Hotel dieser Größenordnung: Extrem umfangreiches Frühstücksbuffet.

Alles zu Fuß zu erledigen, Tiefgarage mit Zugang zum Hotel.
Zimmer waren ruhig und ausreichend eingerichtet. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, TXLRA!
Chemnitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt ca. 5-8 Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt.
Das Einzelzimmer war sehr klein, die Bettgröße leider eine Zumutung (ich bin nur 1,80m).
Kleiner Flach-TV, Minibar, Schreibtisch, Stuhl, Mini-Duschbad.
Bademantel lag gratis bereit, Badeschlappen kosten jedoch 3,00 extra.
Einrichtung insgesamt verwohnt, aber sauber.
Direkt am Hotel gibt es verschiedene Gastronomie mit Aussenbereichen; es gab aber abends (bei meiner Übernachtung) keinerlei Lärm.
Der "Wellnessbereich" befindet im Keller - ist aber eigentlich nicht als solcher zu bezeichnen.
Der Zugang ist direkt an der Rezeption.
Schließfächer sind vorhanden (1,00 Geldstück), keine Handtücher, kein Trinkwasser.
Grosse Finn-Sauna (innen sehr laut, da ein Lüftungsaggregat in der Kabine verbaut ist).
Es hing ein loses (Strom-?) Kabel in der Sauna.
Die Dampf-Sauna war nicht in Betrieb.
4 enge, zum Teil leider unsaubere Duschen (teils mit Vorhängen).
Erfreulich grosser Pool mit 3 Plastik-Liegen (2 liessen sich nicht mehr umklappen).
Die Wassertemperatur war tatsächlich gut zum Abkühlen nach dem Saunagang (aber eigentlich nicht zu kalt).
Frühstück war ok, leider kosten aber Espresso, Capu, Cafe Creme usw. jeweils 1,50 extra.

Insgesamt war ob der Beschreibung deutlich mehr zu erwarten.
Eher das Niveau einer durchschnittlichen Jugendherberge - dafür also viel zu teuer.
Werde dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 Danke, wertgeher!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Sehr zu empfehlen! Wir haben den Aufenthalt mit Metzingen outletcity verbunden. Muss man mal gesehen haben! Nicht zu vergleichen mit anderen outlets. Hotel ist schön, Zimmer neu. Frühstück gut. Schwäbisches Essen im Restaurant beim Hotel sehr gut. Hotel liegt direkt im Zentrum. City alles zu Fuss zu laufen. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Universum2425!
Vaihingen an der Enz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir waren total enttäuscht.

Einmal und nie wieder.

Negative Punkte:

Schwimmbecken :zu kalt, hatte nicht dieTemparatur wie ausgeschrieben, sondern war viel kälter

Frühstück:
Wir waren Sonntags da und hatten aufgebackene Brötchen (anscheinend vom Bäcker vorgebacken und im Hotel nochmals weiteraufgebacken), die Steinhart waren, sie wurden wohl
bereits um 7 Uhr aufgebacken und um 9 Uhr waren sie nicht mehr essbar. Und der Lachs war alt und auch nicht mehr essbar.
Somit war unser Hunger vergangen und das Frühstück für uns gelaufen.

Zimmer:
Unser Zimmer lag direkt gegenüber von einem Italiener, wo bis am nächsten Tag um 2 Uhr in der Nacht die Party abging.
Somit war auch das eine sehr kurze Nacht.
Und zu allem war auch noch am Check-Out der Aufzug kaputt, somit durften wir unser Gepäck selbst zur Garage tragen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Nostradamus79!
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben das Hotel nicht direkt gefunden, da es in einem Fußgängercentrum liegt. Am besten im dazugehörenden Parkhaus parken und mit dem Lift fahren. Das Frühstück war sehr lecker und auch sehr umfangreich. Unser Zimmer war sehr gross. Das Hotel ist so gelegen, das man zu Fuß in die city gehen kann. Insgesamt gesehen ist es gediegen möbiliert und nicht ultra neu aber alle sind sehr engagiert und zu diesem Preis fanden wir das okay.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Traumgaerten!
Wals
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Nettes Hotel, gutes Frühstück.
Die Zimmer sind renoviert (2008) könnten aber ein wenig größer sein.
Auch die Betten sind ein wenig zu weich.
Ruhige Lage!
Direkt neben dem Hotel befinden sich mehrere Restaurants und Bar (es ist aber in der Nacht ruhig), nicht weit entfernt von der Reutlinger Einkaufsstrasse (ca. 5 Gehminuten).

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, dukat1980!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reutlingen.
Achalm Hotel
Nr. 10 von 10 in Reutlingen
Hotel-Restaurant Schwanen
Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 1 von 5 in Metzingen

Sie waren bereits im Fürstenhof Reutlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürstenhof Reutlingen

Anschrift: Kaiserpassage 5, 72764, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in Reutlingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fürstenhof Reutlingen 3.5*
Willkommen! Treten Sie ein…DER FÜRSTENHOF – Ihr persönlich geführtes Hotel in ReutlingenBusiness trifft BehaglichkeitEntspannung und Kultur trifft MöglichkeitEin Zentrum der Gastlichkeit mit kosmopolitischer Hotelkultur und Wohlfühlambiente•Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber finden in unserem Hause einen idealen Ausgangspunkt•Gelegenheit für Fitness, sportliche Abwechslung, Beautyprogramme•Kulinarische Freuden und vielfältige Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe•Outlet Metzingen nur ca. 10 Autominuten•Vielfältige Kulturangebote in nächster UmgebungErleben Sie Tag und Nacht…in 50 Einzel- und Doppelzimmern mit wohnlichen Details und warmen Farbtönen,gleichwohl aber auch mit zweckmäßigem Komfort ausgestattet.Die ruhige Lage in der Kaiserpassage – einem Fußgängerbereich in der Reutlinger City- verspricht ungestörten Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürstenhof Reutlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürstenhof Reutlingen