“Schönes Stadthotel” 5 von fünf Punkten

Fürstenhof Reutlingen
Nr. 3 von 10 Hotels in Reutlingen
“Schönes Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Sehr zu empfehlen! Wir haben den Aufenthalt mit Metzingen outletcity verbunden. Muss man mal gesehen haben! Nicht zu vergleichen mit anderen outlets. Hotel ist schön, Zimmer neu. Frühstück gut. Schwäbisches Essen im Restaurant beim Hotel sehr gut. Hotel liegt direkt im Zentrum. City alles zu Fuss zu laufen. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Universum2425!

Vaihingen an der Enz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Wir waren total enttäuscht.

Einmal und nie wieder.

Negative Punkte:

Schwimmbecken :zu kalt, hatte nicht dieTemparatur wie ausgeschrieben, sondern war viel kälter

Frühstück:
Wir waren Sonntags da und hatten aufgebackene Brötchen (anscheinend vom Bäcker vorgebacken und im Hotel nochmals weiteraufgebacken), die Steinhart waren, sie wurden wohl
bereits um 7 Uhr aufgebacken und um 9 Uhr waren sie nicht mehr essbar. Und der Lachs war alt und auch nicht mehr essbar.
Somit war unser Hunger vergangen und das Frühstück für uns gelaufen.

Zimmer:
Unser Zimmer lag direkt gegenüber von einem Italiener, wo bis am nächsten Tag um 2 Uhr in der Nacht die Party abging.
Somit war auch das eine sehr kurze Nacht.
Und zu allem war auch noch am Check-Out der Aufzug kaputt, somit durften wir unser Gepäck selbst zur Garage tragen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Nostradamus79!
Erlangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben das Hotel nicht direkt gefunden, da es in einem Fußgängercentrum liegt. Am besten im dazugehörenden Parkhaus parken und mit dem Lift fahren. Das Frühstück war sehr lecker und auch sehr umfangreich. Unser Zimmer war sehr gross. Das Hotel ist so gelegen, das man zu Fuß in die city gehen kann. Insgesamt gesehen ist es gediegen möbiliert und nicht ultra neu aber alle sind sehr engagiert und zu diesem Preis fanden wir das okay.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Traumgaerten!
Wals
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Nettes Hotel, gutes Frühstück.
Die Zimmer sind renoviert (2008) könnten aber ein wenig größer sein.
Auch die Betten sind ein wenig zu weich.
Ruhige Lage!
Direkt neben dem Hotel befinden sich mehrere Restaurants und Bar (es ist aber in der Nacht ruhig), nicht weit entfernt von der Reutlinger Einkaufsstrasse (ca. 5 Gehminuten).

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, dukat1980!
Appenweier
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Hatten das Hotel für eine Nacht über eine Internetplattform gebucht. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der eigentliche Preis ist sehr viel höher, wir zahlten um die 75 euro für das Doppelzimmer mit einem Kleinkind (2Jahre alt). Unser Zimmer war vom Design sehr interessant. Zumindes habe ich noch nie in einem Hotel genächtigt dessen Zimmer eine Kurve bestreitet. Und ich war schon in vielen Hotels. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig sowie hell und gemütlich. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und im Preis inbegriffen. Das Hotel hat auch noch ein kostenfreies Hallenbad und ne Sauna (ob diese kostenlos ist weiss ich nicht). Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Schritte entfernt findet man verschiedene Restaurant's. Das Personal war freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Es gab auch noch eine Tiefgarage. Weiss aber nicht mehr ob die bereits im Preis inbegriffen war oder was extra kostete. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
1 Danke, corny79!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Der Fürstenhof im Zentrum Reutlingens ist gut mit dem Auto zu erreichen, dennoch befindet er sich in ruhiger Lage. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, an dem nichts fehlt! Gepflegte Zummer und gutes Personal.
Abends kann in ruhiger Atmosphäre im Hotelrestaurant gegessen werden. Wer eher das Haus verlässt hat in unmittelbarer Nähe einen Geheimtipp, auch mit Biergarten.

• Aufenthalt März 2010
Nr. 9 von 10 in Reutlingen
City Hotel Fortuna
City Hotel Fortuna
Nr. 7 von 10 in Reutlingen

Sie waren bereits im Fürstenhof Reutlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürstenhof Reutlingen

Unternehmen: Fürstenhof Reutlingen
Anschrift: Kaiserpassage 5, 72764, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Reutlingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fürstenhof Reutlingen 3.5*
Willkommen! Treten Sie ein…DER FÜRSTENHOF – Ihr persönlich geführtes Hotel in ReutlingenBusiness trifft BehaglichkeitEntspannung und Kultur trifft MöglichkeitEin Zentrum der Gastlichkeit mit kosmopolitischer Hotelkultur und Wohlfühlambiente•Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber finden in unserem Hause einen idealen Ausgangspunkt•Gelegenheit für Fitness, sportliche Abwechslung, Beautyprogramme•Kulinarische Freuden und vielfältige Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe•Outlet Metzingen nur ca. 10 Autominuten•Vielfältige Kulturangebote in nächster UmgebungErleben Sie Tag und Nacht…in 50 Einzel- und Doppelzimmern mit wohnlichen Details und warmen Farbtönen,gleichwohl aber auch mit zweckmäßigem Komfort ausgestattet.Die ruhige Lage in der Kaiserpassage – einem Fußgängerbereich in der Reutlinger City- verspricht ungestörten Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürstenhof Reutlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürstenhof Reutlingen