“Tägliche frische Suppen und mehr”

Bauer Salat- Und Suppenbar
Platz Nr. 19 von 157 Restaurants in Reutlingen
Bewertet am 22. Januar 2014

Herr Bauer betreibt jetzt seit ein paar Jahren am oberen Ende der Wilhelmstraße in Reutlingen seine Salat- und Suppenbar. Jeden Tag stehen bis zu zehn Suppen zur Auswahl. Außerdem gibt es ein oder zwei Tagesgerichte zu ca. € 7,00. Die Qualität und Frische der Speisen ist über jeden Zweifel erhaben, dies gilt auch für die Salatbar. Der Inhaber ist studierter Ernährungswissenschaftler und hat auch einen Ruf zu verlieren. Auch für Suppen wird nur einheimisches Rindfleisch verwendet. Über die Mittagszeit entsprechend beliebt. Leider bei schlechtem Wetter nicht allzu viele Plätze im Innenraum. Im Sommer kann man auch draußen in der Fußgängerzone sitzen und genießen. Mein Favorit ist die Fischsuppe; in der mittleren Größe mit € 5,90 auch preislich nicht zu schlagen.

• Ambiente
17  Danke, Carlos77174!

Reisende, die sich Bauer Salat- Und Suppenbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reutlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Bauer Salat- Und Suppenbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!