“Seit Jahren Gut!”

udo-snack
Platz Nr. 8 von 175 Restaurants in Reutlingen
Küche: Fast Food
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren immer hervorragende Qualität!!
Die Damen haben den Laden auch immer im Griff, auch wenn die Schlange zu Stoßzeiten teilweis bis vor die Tür geht muss man nicht all zu lange warten und man weiß ja dass es sich lohnt.

Danke, Felix S!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Burger und Currywurst wie WIR sie mögen.
Selbst wenn die Schlangen bis auf die Straße reichen, das Team behält die Übersicht. Sind superfreundlich!

Danke, Vanitosi!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Udo Burger ist Mann einfach satt .
Einfach klasse ....frischer knackiger Salat lecker dressing .....Udo ist einfach Kult in Reutlingen

Danke, Ursula B!
Bewertet 5. Februar 2018

Eine Institution in Reutlingen. Nach Meinung der meisten Reutlinger der Beste Burger in der Stadt. Zu Empfehlen ist die Heilige Dreifaltigkeit aus Cheeseburger, Currywurst und Pommes (alternativ gehen natürlich auch mexekanische Twister, dann aber unbedingt mit Knoblauchdip) dazu am besten einen Durstlöscher aus dem Tetrapack. Für Vegetarier wird jeder Burger auch mit Gemüsebratling angeboten.

Danke, Alexander K!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der gute alte Udo gehört einfach zu Reutlingen.
Niemand kann hier gesundes oder gar feines Essen erwarten. Doch wir lieben die Burger hier, vor allem die Soße.
Wartezeiten gibt es hier nach meiner Erfahrung nur wenn die Schulen Mittagspause haben.
Die Damen hinterm Tresen sind "resolut" aber sehr nett. Weiter so!

Danke, JudithSchweizer!