“Renovierung dringend nötig, Personal unfreundlich”
Bewertung zu Fortuna Hotel

Fortuna Hotel
Nr. 9 von 10 Hotels in Reutlingen
Frankfurt
“Renovierung dringend nötig, Personal unfreundlich”
Bewertet am 12. August 2007

Da es eines der wenigen 4 Sterne Hotels in Reutlingen ist und recht gross ist, habe ich dieses Hotel gebucht.
Check inn an der Rezeption war O.K....jedoch nicht hilfreich oder freundlich. Frühstück, Weckruf etc. wurde nicht kommuniziert.
Das Frühstück wird auch am Wochenende nur bis 10:00 serviert...das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich, die Speisenauswahl mehr als sparsam. Der Obstsalat hat bereits blasen geschlagen und war definitif verdorben. Das Personal war sehr unmotiviert....ein "guten Morgen" oder ähnliches darf man hier nicht erwarten.
Ich hatte einen late check out, jedoch hat das Zimmerpersonal permanent gegen die Tür geklopft.
FAZIT: Wenn man in Reutlingen übernachten muss, dann ist das für höchstens eine Nacht evtl. in Ordnung...die Zimmer sind gross, sauber, jedoch renovierungs bedürftig.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, SMaiss!
Fortuna-Reutlingen, Silke Haas, Betriebsleiterin von Fortuna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2009
Guten Tag SMaiss,
leider habe ich erst in den letzten Tagen Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben.
Ich kann Ihnen versichern dass wir Sonntags immer unser Langschläferfrühstück bis 12.00h servieren und dass seit 2007 inzwischen auch weitere Zimmer renoviert wurden und auch ständig etwas erneuert wird.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei einem erneuten Aufenthalt in Reutlingen wieder zu uns kommen würden.

mit freundlichen Grüßen
HOTEL FORTUNA, REUTLINGEN-TÜBINGEN

Silke Haas, Betriebsleiterin
Tel: 07121 5840 / e-mail: info@fortuna-hotels.de

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reutlingen.
Achalm Hotel
Nr. 1 von 1 in Kusterdingen
Hotel Württemberger Hof
Hotel Württemberger Hof
Nr. 2 von 10 in Reutlingen

Sie waren bereits im Fortuna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortuna Hotel

Unternehmen: Fortuna Hotel
Anschrift: Carl-Zeiss-Straße 75 | 72770 Reutlingen, 72770, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 10 Hotels in Reutlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fortuna Hotel 4*
Seit 2012 verfügt das Hotel Fortuna Reutlingen★★★★ bei Tübingen über noch mehr Möglichkeiten, effektive Meetings abzuhalten und Erholung und Entspannung zu erfahren. Der moderne Erweiterungsbau beheimatet sowohl einen eleganten Medical-Wellness-Spa-Bereich als auch 40 neue Zimmer und Suiten sowie einen abteilbaren Veranstaltungsraum für bis zu 400 Personen im Erdgeschoss. Der perfekte Ort, um Arbeit und Regeneration in Einklang zu bringen. Sie haben in Reutlingen, Tübingen oder Umgebung zu tun? Dann liegen wir für Sie genau richtig! Nämlich, verkehrsgünstig an der B28 und dennoch im Grünen. Unser Restaurant und Tagungszentrum „Ambassador“ verwöhnt Sie mit regionalen und mediterranen Gerichten und zuvorkommendem, freundlichem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortuna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortuna Hotel Reutlingen