Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Zumindest auf der Schnellstraßen-Seite. Hotel ist sauber. Personal freundlich. Gutes Frühstück. Aber das Hotel hat echt einen Renovierungsstau. Die Zimmer sind echt altbacken. Eigentlich das ganze Hotel. Immerhin sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Und Reutlingen liegt um die Ecke. Aber 4 Sterne??? Nö! Und damit sind die Preise zu hoch! Meine persönliche Meinung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, j_rguwep!
Bewertet am 9. Juni 2018

Das Haus stellt sich als charmantes 4-Sterne-Hotel vor. Aus meiner Sicht ist es das aber nicht einmal ansatzweise. Die Zimmer haben keine Klima, keinen Safe und nur ein schmales 80cm-Bett. Sämtliche Einrichtung und die allgemeinen Bereiche - z. B. Aufzug, Gänge usw. - sind dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind brüllend warm im Sommer, sodass an Schlafen nicht zzu denken ist. Die Fenster haben keine 3-Fach-Veglasung, sodass der Lärm der Autobahn durchkommt. Der Krach bei offenem Fenster ist ohrenbetäubend. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Dies Alles als „charmantes 4-Star“ zu bezeichnen, hat schon fast Comedy-Charakter. Nie, nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BTS1972!
Bewertet am 12. April 2018 über Mobile-Apps

Hotel, Zimmer, Frühstück, alles passt, schade sind die Zimmer auf der Autobahnseite, trotz geschlossene Fenster, die ganze Nacht ist es laut. Parplätzte sind genügend vorhanden. Frühstück Buffet sehr gut und viel Auswahl.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ravigotant!
Bewertet am 8. März 2018

Hotel scheint nicht mehr ganz so jung zu sein. Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet. Überall Teppichboden. Zimmer war trotz der auf "Aus" gestellten Heizung viel zu warm, da half auch viel Lüften nicht viel. Zumal mein Zimmer zur Seite der Bundesstraße lag und der Verkehrslärm bei offenem Fenster extrem war. Bad war sauber und funktional. Essen und Frühstück war für den Preis gut.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite, weg von der Bundesstraße nehmen, sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 920joachimf!
Bewertet am 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bleibe aber nur eine Nacht.

Die Parkplätze sind so schmal, das ein umd aussteigen mit einem modernen Auto nicht möglich ist, ohne seins und das des Nachbarn zu beschädigen. Selbst mit einem Golf wirds eng. Die Zimmer sind den Preis nicht wert. Max 49,-€. Nicht einen Cent mehr. Eine Renovierung ist längst überfällig und an der Bar warte ich seit ca 10 Mini auf mein Getränk.

Ich bin in min 2 Hotels die Woche aber das hier gehört zu den Enttäuschung des Jahres.

Morgen bin ich im Nachbarort. Freu mich drauf!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich