“Bester Italiener ”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir lieben die Pizza & Pasta dort. Auch Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen. Mittagstisch auch immer perfekt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir gehen jederzeit gerne hin. Beste Adresse in Reutlingen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Humewood12!

Bewertet 12. Oktober 2020

Hatten für ein Abendessen mit Freunden und Familie 7 Pizzen bestellt, die leider nach überhaupt nichts geschmeckt haben- null gewürzt, das wurde wohl vergessen!!
Nachdem wir 2 Emails geschrieben und dem Restaurant eine Rückmeldung darüber gegeben haben, kam erst mal 2 Wochen kein Feedback, das geht für uns überhaupt nicht!! Schließlich schrieben Sie uns, sie könnten das nun nicht mehr zurück verfolgen, da es zu lange her wäre und dass sie die Pizzen grundsätzlich wohl nicht würzen würden, es sein könne dass in der Tomatensauce das Salz vergessen wurde und dass es ihnen leid täte....echt schwach, kein Entgegenkommen bei dieser vermasselten größeren Bestellung, darüber sind wir sehr enttäuscht und kommen garantiert nicht wieder. Da gibt es in RT wahrlich bessere und freundlichere italienische Restaurants..

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Appenzeller2011!
Bewertet 13. September 2020

Wurden 30 Minuten lang von den Kellnern ignoriert. Trotz Reservierung war kein Tisch frei und wir mussten 7 Minuten am Eingang stehen.
Corina Masken wurden von den Kellnern ebenfalls nicht getragen.
Das Besteck wurde einfach auf den Tisch gelegt, so dass wir es uns selbst nehmen mussten.( wie in einer frittenbude in der ddr).

Besuchsdatum: September 2020
Danke, legendar_0l!
Bewertet 24. Mai 2020

Pizza zum Mitnehmen ist fantastisch. Selten so gute Pizzen gegessen. Weiter so und nicht nachlassen mit der Qualität.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, normannmerz!
Bewertet 9. Februar 2020

es war alles unter dem Durchschnitt der übrigen Reutlinger Restaurants - das muss man sich nicht geben- plus altmodische Einrichtung

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, XY311!